für Böblingen, Sindelfingen und Umgebung
×
×

Wolfgang Hirneise GmbH

Lauchstr. 15
71032 Böblingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 07031 23 61 51
Gratis anrufen
Telefax: 07031 22 18 85
http://www.hirneise-gmbh.de
Wolfgang Hirneise GmbH 07031 23 61 51 Böblingen Lauchstr. 15 71032 https://102m.de/02/1133/0106/703102/I_703102_P_935612026_L_0001085957_1.jpg 3 5 11

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bad, Bäder, Badrenovierung, Badsanierung, Bauflaschnerei, Heizungsanlagen, Heizungsbau, Kundendienst, Notdienst, Rohrreinigung, Sanitär, Sanitäre Anlagen, Sanitärinstallation, Solar, Solaranlagen, Wärmepumpen, Wartung, Brennwerttechnik, Abflußreinigung, Auslaufventile, Badarmaturen, Badewannen, Badheizkörper, Badrenovierungen, Duschgarnituren, Etagenheizung, Fußbodenheizung, Gasheizungen, Gasinstallationen, Handbrausen, Heiztechnik, Heizungsinstallateur, Heizungsmodernisierung, Heizungsmontage, Heizungstechnik, Heizungswartung, Kopfbrausen, Küchenarmaturen, Gasfeuerung, Heizungsanlage, Sanitärarmaturen, Wandstangen, Wasserarmaturen, Wasserinstallationen, Wassermelder, Wasserzähler, Wellness-Garnituren, Rohrsanierung, Solartechnik
Produkte: Gas, Gasheizung, Heizung
Marken: Vaillant, Buderus, Duravit, Bette, Geberit, Grohe, Hansa, Hansgrohe, Junkers, Kaldewei, Kenco, Keramac, Viessmann, Villeroy & Boch, Stiebel Eltron, Weishaupt, Wilo, Wolf, Brötje
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 13:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 11 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
11880 (4)

Meine Bewertung für Wolfgang Hirneise GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.12.2023miju0219851

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wir haben leider negative Erfahrung mit dem Unternehmen gemacht. Nach einer Kernsanierung für 30 000 Euro, haben wir auch die Heizungskörper gewechselt. Nachdem ich nach Abschluss auf der Baustelle noch gefragt hab warum die eine Heizung nicht richtig tut, wurde mir gesagt das die Thermostate nicht schalten weil es im April schon zu warm war. Auf mehrmalige Nachfrage wurde ein Handwerker geschickt der nur entlüften musste. Jetzt haben wir nochmal eine Rechnung bekommen für 3 min Arbeit von 4 km anfahrt von mehr als 100 Euro. Noch dazu davor undichte Badewannenabfluss , 2-fach Verteiler am Waschbecken in der Küche. Toilette nicht ausgerichtet zum WC-Raum noch zum montierten Fenster und und und. Soll sich jeder aber sein eigenes Bild machen, wir verstehen was anderes unter Kundenzufriedenheit. ...”weniger

Unzumutbar? 26.08.2021Gasheizer 2021

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben eine Umstellung von Öl- auf Gasheizung durch Fa. Hirneise im Juni 2021 durchführen lassen. Ich möchte hiermit betonen, wenn doch alle Unternehmen so arbeiten würden! Fa. Hirneise war da, hatte sich die Umbausituatuion angeschaut und im Gespräch sehr kompetent beraten und auch im Gegensatz zu anderen Heizungsbauern wie versprochen, sofort ein Angebot gesendet. Die Betreuung und Beratung auch bzgl. der zu erwarteten Kosten war von Anfang an eindetig, klar, übersichtlich und ohne zusätzliche versteckte Kostenanteile! Angefangen von der Planung bis zur Montage war alles super transparent geplant und v.a. allem sehr kompetent und fachgerecht ausgeführt worden. Der Umbau verlief ohne Probleme und alles wurde "stubenrein" hinterlassen. Trotz Corona gab es keinerlei Verzögerungen. Seit Mitte Juni 2021 läuft unsere Gasbrennwertheizung tadellos und ich habe dank Viessmann App immer online Zugriff auf die entsprechenden Verbrauchs- resp.Heizungsdaten! Kann ich nur ohne Einschränkungen absolut weiterempfehlen Günter Neumeister ...”weniger

Unzumutbar? 07.05.2020B. Bayer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sehr freundlich und hilfsbereit. Leider ist das Auftragsvolumen was die Firma annimmt groß, das die Arbeiten nicht in kurzer Zeit abgearbeitet wird. Kleine Firma, für gute kompetente Installateure sicher ein guter Arbeitsplatz. ...”weniger

Unzumutbar? 30.12.2019Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Seit über einem Jahr warte ich auf die Reparatur meines Heizkörpers. Trotz mehrerer Erinnerungen mei...” mehr

Unzumutbar? 30.12.2019gerd.olinger

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit über einem Jahr warte ich auf die Reparatur meines Heizkörpers. Trotz mehrerer Erinnerungen meinerseits und Absichtserklärungen der Fa. Hirneise kam es bis heute zu keinem Reparaturtermin. Die Erreichbarkeit ist schlecht und auf Nachrichten wird nicht reagiert. Schade. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

07031 236151, +49 7031 236151, 07031236151, +497031236151

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Wolfgang Hirneise GmbH an?

Wolfgang Hirneise GmbH bietet Gas, Gasheizung und Heizung als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Wolfgang Hirneise GmbH?

Wolfgang Hirneise GmbH bietet Bad, Bäder, Badrenovierung, Badsanierung, Bauflaschnerei, Heizungsanlagen, Heizungsbau, Kundendienst, Notdienst und Rohrreinigung an.

Welche Marken führt Wolfgang Hirneise GmbH?

Wolfgang Hirneise GmbH führt die Marke(n) Vaillant, Buderus, Duravit, Bette, Geberit, Grohe, Hansa, Hansgrohe, Junkers und Kaldewei.

Wie lautet die Adresse von Wolfgang Hirneise GmbH?

Die Adresse von Wolfgang Hirneise GmbH lautet: Lauchstr. 15, 71032 Böblingen

Wie sind die Öffnungszeiten von Wolfgang Hirneise GmbH?

Wolfgang Hirneise GmbH hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wolfgang Hirneise GmbH?

Wolfgang Hirneise GmbH hat 11 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen