für Erlangen und Umgebung
×
×

Wolfrum Thomas Podologie

Schuhstr. 51
91052 Erlangen - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon: 09131 6 12 00 40
Gratis anrufen Chat starten
www.podologie-wolfrum.de
Wolfrum Thomas Podologie 09131 6 12 00 40 Erlangen Schuhstr. 51 91052 Innenstadt de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@23201122 4.5 5 14

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Fotos und Videos vom Inhaber (5)

Kundenbild groß 1 Wolfrum Thomas Podologie Kundenbild klein 2 Wolfrum Thomas Podologie Kundenbild klein 3 Wolfrum Thomas Podologie Kundenbild klein 4 Wolfrum Thomas Podologie Kundenbild klein 5 Wolfrum Thomas Podologie
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 14:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:30 - 14:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Wolfrum Thomas Podologie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 14 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (14)

Meine Bewertung für Wolfrum Thomas Podologie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.10.2019RHoller

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich besuche die Praxis seit mehreren Jahren. Die Behandlung ist immer hervorragend (medizinisch erfolgreich, kompetent und angenehm). Freundliches Personal, gute Organisation, keine Wartezeiten, sehr hygienisch, Parkplätze im Hof - er passt wirklich alles, insgesamt absolut zu empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 29.11.2018V.Schmitt

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Viele Jahre habe ich für die regelmäßige Fußpflege und vor Allem für die Behandlung zweier "Problem-Nägel" nach einer professionellen podologischen Praxis gesucht. Seit gut drei Jahren bin ich nun regelmäßig bei Herrn Wolfrum und bin rundum absolut zufrieden. Die Praxis ist zentral mit eigenen Parkmöglichkeiten gelegen, die Atmosphäre der Räume hell und freundlich. Das Wichtigste: die Behandlung ist sehr angenehm, schmerzfrei, und sogar meine Problemnägel sind durch Gel-Prothesen wieder ansehnlich, hübsch und sommertauglich geworden. Ich fühle mich hier bei Wolfrums nicht nur kompetent behandelt, sondern auch persönlich gut beraten und zuverlässig betreut; zum Beispiel hat mir das Team in einer kleinen Notlage ohne Wenn und Aber auch ohne regulärem Termin mit einer ad-hoc Behandlung weitergeholfen. Mehr geht für mich nicht mehr! 5 Sterne für die kompetente Behandlung und persönliche Betreuung. ...”weniger

Unzumutbar? 15.10.2018M. Egloffstein

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mittlerweile etliche Jahre in der podologischen Praxis. Tom Wolfrum macht einen phantastischen Job. Da hat noch nie etwas weh getan - selbst wenn die Füße große Probleme machen. Ich empfinde ihn und das ganze Team als sehr angenehm, höflich und zuvorkommend. Ich kann die Praxis aus vollster Überzeugung empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 01.09.2018Einefrauauserlangen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich kann die Praxis leider nicht mehr weiterempfehlen, vermehrt hatte ich nach der Fußpflege Schmerzen und musste nachbehandelt werden. Das dies immer mal vorkommt, ist klar. Der Ton macht jedoch die Musik und das absolute No-Go ist die unfreundliche Emfangsdame. Sie hat sich mehrmals im Ton vergriffen und sich unverschämt verhalten. Sie ist so frech geworden, dass ich auf Grund ihres Verhalten die Praxis nicht mehr besuchen werde. ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2017Ewa Arjona Nawrat

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin mittlerweile ca. 3 Jahre hier und fühle mich total gut aufgehoben. Alle sind sehr nett und man wird herzlich empfangen! Ich fühle mich hier pudelwohl, gehe sehr gerne hin und würde auch nie wieder woanders hingehen! :) Ich würde ihn jedem weiter empfehlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

09131 6120040, +49 9131 6120040, 091316120040, +4991316120040

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wolfrum Thomas Podologie?

Die Adresse von Wolfrum Thomas Podologie lautet: Schuhstr. 51, 91052 Erlangen

Wie sind die Öffnungszeiten von Wolfrum Thomas Podologie?

Wolfrum Thomas Podologie hat montags bis donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 14:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:30 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wolfrum Thomas Podologie?

Wolfrum Thomas Podologie hat 14 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen