via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrungen mit Wolfschmidt Haustechnik GmbH hinterließen in mir eine tiefe Enttäuschung und Wut.
Besonders die Interaktion mit Karl-Heinz Wolfschmidt trug zu meinem negativen Eindruck bei. Die Unfreundlichkeit und Unzuverlässigkeit, die ich während meiner Erfahrung erlebt habe, ist für mich unentschuldbar. Es tut mir leid sagen zu müssen, dass dies meine Erwartungen in keiner Weise erfüllt hat.
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 14.04.2025
„
Sehr geehrter Herr Eric Almuni,
wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten.
Leider konnte ich Sie in unserem Kundenstamm nicht fiinden, sonst würde ich das persönliche Gespräch suchen.
Insbesondere um zu erfahren, um welche sachlichen Belange es tatsächlich geht, denn dies kann ich Ihren Ausführungen bedauerlicherweise nicht entnehmen.
Sind Sie vielleicht ein Kunde, der nach einem neuen Partner für die Haustechnik sucht?
Dann haben wir Sie möglicherweise deswegen enttäuscht, weil wir derzeit unsere Kapazitäten darauf verwenden müssen, unsere langjährigen Bestandskunden zuverlässig zu bedienen. Dies ist ein Zustand, mit dem wir nicht zufrieden sind, der aber nichts an unserer grundsätzlichen Unternehmensphilosophie ändert, nämlich, dass wir versuchen, mit unseren Kunden eine langjährige, verlässliche Partnerschaft zu pflegen.
Unabhängig von unserer Auslastung möcht ich Ihnen gerne anbieten, noch einmal mit Ihnen über Ihr spezielles Problem zu sprechen.
Ich würde Sie daher bitten, dass Sie telefonisch mit uns Kontakt aufnahmen und ich bin mir sicher, dass wir dann mit gegenseitigtigem Verständnis eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können....” mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Qualität auf allen Ebenen mangelhaft, es gibt deutlich bessere Alternativen in Bamberg und Umgebung und
nach meiner Erfahrung keine schlechtere
...”weniger
Der Inhaber antwortete am 14.04.2025
„
Sehr geehrte Frau Mara Thoni,
wir bedauern sehr, dass wir Sie scheinbar nicht zufrieden stellen konnten, hätten aber gerne gewusst, womit Sie denn unzufrieden waren, da wir uns ständig versuchen zu verbessern.
In unserem Kundenstamm konnten wir Sie nicht finden, wenngleich Sie nach Ihren Ausführungen alle Bereiche unseres Unternehmens kennen müssten.
Wenn wir wirklich schon mal Kontakt hatten, dann möchte ich Sie höflichst bitten, doch telefonisch mit uns in Kontakt zu treten und konkret darüber zu sprechen, worüber Sie sich leider nicht detailliert äußern.
Unabhängig davon wünschen wir Ihnen alles Gute....” mehr