für Gronau (Westf.)
×
×

Woltering H. Dr.med. Facharzt für Orthopädie

Mühlenmathe 41
48599 Gronau (Westf.) Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 02562 81 95-0
Gratis anrufen
www.dismedmaster.de
Woltering H. Dr.med. Facharzt für Orthopädie 02562 81 95-0 Gronau (Westf.) Mühlenmathe 41 48599 3 5 2

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Docinsider (1)

Meine Bewertung für Woltering H. Dr.med. Facharzt für Orthopädie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.05.2015luVVTDHEsu

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Von einem Besuch beim Doktor Woltering rate ich dringend ab. Er behandelt oberflächlich, unkooperativ und ist nicht an einem schnellen Heilungsprozess des Patienten interessiert. Jeder meiner Arztbesuche dauerte maximal 5 Minuten [+ 2h Wartezeit] an. Herr Woltering guckte kurz den zu behandelten Fuß an und fragte was denn andere Ärzte zu dem aktuellen Stand sagen würden. Diese Ärzte hätte ich bisweilen Wochen vorher besuchen müssen, ohne dass Herr Woltering mich darüber informiert hatte. Ebenso informierte er mich nicht úber andere etwaige notwendige Prozesse, wie z.b. Röntgentermine, et cetera. Man musste sich um jeglichen Termin selber kümmern und hatte dann sogar Schwierigkeiten die notwendigen Überweisungen zu erhalten. Desweiteren überwies Herr Woltering mich an Ärzte und an Kliniken die über 3h Fahrt entfernt lagen und gar nichts mit dem eigentlichen Problem zu tun hatten. Diese waren somit für den Behandlungsprozess nutzlos. Es ging Herrn Woltering lediglich darum den Patienten schnell los zu werden. Die Behandlung beim Herrn Woltering selbst war nutzlos, da er mir selbst beim wiederholten Nachfragen keine nützlichen Tipps und Informationen über den Behandlungsprozess und Verlauf der Heilung gegeben hat. Abschließend kann ich sagen, dass eine Behandlung beim Dr Woltering unproduktiv und beim Behandlungsprozess kein wenig hilfreich ist. Der Kontakt zu ihm beansprucht lediglich eine Menge Zeit und hilft dem Patienten nicht weiter. ...”weniger

Unzumutbar? 02.03.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Das ist ein Artzt meines Vertrauen denn kann mann nur empfehlen.”


Das sagt das Web über "Woltering H. Dr.med. Facharzt für Orthopädie"

Ärzte.de 2.8/5
aus 6 Bewertungen
Jameda 4.5/5
aus 34 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02562 8195-0, +49 2562 8195-0, 0256281950, +49256281950

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Woltering H. Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Die Adresse von Woltering H. Dr.med. Facharzt für Orthopädie lautet: Mühlenmathe 41, 48599 Gronau (Westf.)

Was denken Internetnutzer über Woltering H. Dr.med. Facharzt für Orthopädie?

Woltering H. Dr.med. Facharzt für Orthopädie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen