für Emsdetten
×
×

Wolters Anne, Blumen Echelmeyer

Kirchstr. 7
48282 Emsdetten Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:00 Uhr
Telefon: 02572 9 81 30
Gratis anrufen
Telefax: 02572 9 81 31
https://www.fleurop.de/partnerfloristen/fleurop-filialen/48282-emsdetten/wolters-anne-blumen-echelmeyer-kirchstr-7 https://florist.fleurop.de/echelmeyer.emsdetten
Wolters Anne, Blumen Echelmeyer 02572 9 81 30 Emsdetten Kirchstr. 7 48282 5 5 2

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 09:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:30 Uhr
Freitag 09:00 - 18:30 Uhr
Samstag 09:00 - 14:00 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für Wolters Anne, Blumen Echelmeyer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2016Opalia-Farbenfroh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich mag gerne dort stöbern. Immer wieder tolle Ideen, tolle und sehr freundliche Beratung. Ich habe zu meiner Hochzeit dort Blumen, Gestecke, Tischblumen, etc. anfertigen lassen. Genau nach meiner Vorgabe wurden diese wunderschön umgesetzt. Farben wurden genau getroffen, Größe und Form passten wunderbar. Sehr freundlich ist die Beratung. Ich finde die Öffnungszeiten super, auch die Anfahrt und die Lage des Geschäftes ist top. Was möachte man mehr. :) Immer ein Lächeln im Gesicht. Die Blumen halten sehr lange, sind alle Frisch und echt schön anzusehen. :) ...”weniger

Unzumutbar? 08.01.2015info5297

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das gesamte Team ist sehr freundlich und berät hervorragend. Die Qualität der Blumen etc. ist herausragend. Alle Waren und Dienstleistungen sind den Preis wert! Wir sind seit Jahren sehr zufriedene Kunden und werden es mit Sicherheit bleiben. Sehr zu empfehlen. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02572 98130, +49 2572 98130, 0257298130, +49257298130

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wolters Anne, Blumen Echelmeyer?

Die Adresse von Wolters Anne, Blumen Echelmeyer lautet: Kirchstr. 7, 48282 Emsdetten

Wie sind die Öffnungszeiten von Wolters Anne, Blumen Echelmeyer?

Wolters Anne, Blumen Echelmeyer hat montags bis freitags von 09:00 - 18:30 Uhr und samstags von 09:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wolters Anne, Blumen Echelmeyer?

Wolters Anne, Blumen Echelmeyer hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen