für Geilenkirchen, Heinsberg und Umgebung
×
×

i
Für Ihre Suche gab es keine exakten Ergebnisse.
Nachfolgend finden Sie den passendsten Eintrag.

Wolters Heinrich Dr. Zahnarzt

Gerberstr. 22
52525 Heinsberg - Heinsberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02452 2 11 55
Gratis anrufen Chat starten

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Wolters Heinrich Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 20.11.2019Lothar Zimmermann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Meine Frau und ich sind sehr zufrieden. Beide Ärzte sind sehr nett und erklären bei Bedarf alles ver ständlich. ...”weniger

Unzumutbar? 07.07.2019Becker Lisa-Marie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin als Notfall Patienten dort hingegangen (sehr große Angst) und kam mit einem lachen trotz schmerzen wieder raus. Ich selber wahr bei dem auszuhelfen zahnarzt und er wahr super lustig sehr sehr einfühlsam geduldig und sehr nett ist auf die Wünsche eingegangen und wahr sehr gut im zu hören. Immer wieder gerne ich habe meinen neuen zahnarzt gefunden. Selbst das TeAm drum herum wahr sehr sehr nett. Es wahr sehr warm und es wurde direkt die Klimaanlage angemacht im warte Zimmer mehr als 1000% plus punkte. Endlich ist mein weisheitszahn raus. Tolle Praxis mit tollen TeAm einfach spitze mehr kann man nicht sagen. Achja der zahnarzt ist sehr humorvoll er lässt die schmerzen mit seinen lustigen Sprüchen schon verschwinden ,:D ...”weniger

Unzumutbar? 14.08.2011Hartmann-R

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. med. dent. Wolters in Heinsberg. Dirket in der nähe des Krankenhauses. Der Zahnarzt meines Vertrauens. Nach dem ich Patient in einer Praxis war in der die Zahnärzte innerhalb von einem Jahr 3 mal wechselten entschied ich mich zu Dr.Wolters zu wechseln. Was ich nicht bereue. Parkplätze sind direkt vor der Praxis. Die Praxis ist hell und freundlich. Die Damen die Dort arbeiten sind klasse. Sie haben das nötige Fingerspitzengefühl um den Patienten vorzu bereiten und die Aufregung zu nehmen. Termine bekommt man meist sehr schnell. Dr. Wolters ist ein sehr angenehmer Mensch. Er ist ruhig und ausgeglichen. Er nimmt seinen Patienten die Angst vorm Zahnarzt. Bevor ich zu Ihm gegangen bin brauchte ich nur das Wort Zahnarzt zu hören und ich war weg wie ein gölter Blitz. Dr. Wolters hat vor der 1. Behandlung erstmal ausführlich mit mir gesprochen. Warum ich die Angst habe, welchen Vorfall es gab usw. Dann wurde erstmal nur geguckt. Als es dann ernst wurde bekam ich einen Kopfhörer mit Musik , eine Spritze mit Betäubung und dann wurde saniert. Die Behandlung hat bei mir alles verändert. Seit dem ist meine Zahnarztangst wie weggeblasen. alles ist erledigt und die Kontrollen gehen bei Dr.Wolters meist schneller wie bei PitStop. Rein,rauf,runter raus. Letzter Kontrolltermin war ich genau 10 Minuten da. Die Austattung der Praxis ist modern, sehr hell und licht durchflutet. Arbeitsmaterial ist auf dem neusten Stand. Behandlungen werden schnell, Kompetend und Fachlich ausgeführt. Mein Fazit: Der Arzt des Vertrauens, ruhig und ausgeglichen, freundliches auftreten,Team ist immer nett und freundlich. Hier wird für den Angst-Patienten alles getan um seine Angst zu nehmen. ...”weniger


Das sagt das Web über "Wolters Heinrich Dr. Zahnarzt"

Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02452 21155, +49 2452 21155, 0245221155, +49245221155

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wolters Heinrich Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Wolters Heinrich Dr. Zahnarzt lautet: Gerberstr. 22, 52525 Heinsberg

Was denken Internetnutzer über Wolters Heinrich Dr. Zahnarzt?

Wolters Heinrich Dr. Zahnarzt hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen