für Stuttgart
×
×

WomenSports

Silberburgstr. 119 A
70176 Stuttgart - West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 09:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0711 69 94 83 08
Gratis anrufen
Telefax: 0711 69 94 83 09
E-Mail senden www.women-sports.info
WomenSports 0711 69 94 83 08 Stuttgart Silberburgstr. 119 A 70176 West 4.5 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Fitness, Fitnessstudio, Sauna, Yoga, Kurse, Pilates, Fitness Training, Vacufit, Somaflex, Frauen Fitness
Marken: Lifefitness Nautilus
Öffnungszeiten öffnet morgen um 09:30 Uhr
Montag 09:30 - 22:00 Uhr
Dienstag 09:30 - 22:00 Uhr
Mittwoch 09:30 - 22:00 Uhr
Donnerstag 09:30 - 22:00 Uhr
Freitag 09:30 - 22:00 Uhr
Samstag 10:00 - 17:00 Uhr
Sonntag 10:00 - 17:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)

Meine Bewertung für WomenSports

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2019Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Das bisher beste Fitness für Frauen in Stuttgart „Ich bin seit einigen Jahren Kundin und sehr zufrieden. Individuelle Beratung, Motivation, und ...” mehr

Unzumutbar? 04.01.2018Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Meine topp personal Trainerinnen „Seit sieben Jahren trainiere ich hier zwei mal die Woche - wenn die Zeit es zuläßt auch drei Mal. ...” mehr

Unzumutbar? 23.11.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich bin zufrieden „Ich trainiere bereits seit 2 Jahren hier und bin zufrieden. Die Mitarbeiter wirken kompetent und ...” mehr

Unzumutbar? 26.08.2014liedia

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Jetzt ist es das beste Frauenstudio das ich je gesehen habe. Man fühlt sich einfach wohl aufgehoben fachlich betreut super Trainer . Richtig toll der große Ausdauerbereich und der zweite Kursraum.68 Kurse und das alles mit Trainer auch wenn nur zwei Mitglieder da sind findet immer alles statt. Ich hab für solche Privat Trainer immer um die 70€ bezahlt hier sind die incl. Wo gibt's das? Nur im Womensport. Danke möchte ich mal sagen. ...” mehr

Unzumutbar? 13.06.2014Leolausemaus_92

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super schönes Fitnessstudio. Total netteres Team, die super Kurse machen. Außerdem gibts regelmäßig einen neuen Trainingsplam, wobei die Mädels dir zur Seite stehen. Seid ein paar Wochen mache ich noch zusätzlich Vibrafit und Vacufit Training, welche für mich die besten Methoden sind um einen straffen und fitten Körper zu bekommen! Die Trainerinnen motivieren einen dabei sehr. Man kann neben normalen Gerätetraining auch noch zusätzliche Termine ausmachen, um gezielt freie Übungen oder spezielles Gerätetraining zu machen und das sogar kostenlos! Insgesamt ist werden viel Kurse angeboten. Für den günstigen Preis, hat das Fitness alles was man braucht zum trainieren..... Supi Mädels weiter so! ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0711 69948308, +49 711 69948308, 071169948308, +4971169948308

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet WomenSports?

WomenSports bietet Fitness, Fitnessstudio, Sauna, Yoga, Kurse, Pilates, Fitness Training, Vacufit, Somaflex und Frauen Fitness an.

Welche Marken führt WomenSports?

WomenSports führt die Marke(n) Lifefitness Nautilus.

Wie lautet die Adresse von WomenSports?

Die Adresse von WomenSports lautet: Silberburgstr. 119 A, 70176 Stuttgart

Wie sind die Öffnungszeiten von WomenSports?

WomenSports hat montags bis freitags von 09:30 - 22:00 Uhr und samstags bis sonntags von 10:00 - 17:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über WomenSports?

WomenSports hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen