für Hamburg
×
×

World Coffee Company GmbH & Co. KG

Heegbarg 30
22391 Hamburg - Poppenbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 07:00 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen
World Coffee Company GmbH & Co. KG 040 60 29 80 86 Hamburg Heegbarg 30 22391 Poppenbüttel 4.5 5 2

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (4)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten von golocal* öffnet morgen um 07:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 09:00 - 20:00 Uhr
Sonntag 11:00 - 19:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für World Coffee Company GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.08.2014Ein golocal Nutzer

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am letzten Tag des Monats Juli war es nicht mehr ganz so warm und ich konnte Jenna überreden mit mir nach Poppenbüttel zu fahren. Wenn es draussen so warm ist, 30 Grad und mehr, so heizt sich mein Auto, trotz herunter gedrehten Scheiben immer sehr auf. Da helfen meine Überredungskünste nichts, denn sie will nicht einsteigen. Also muss ich sie ein Stück tragen und sie auf den Sitz setzen und die Scheibe noch ein Wenig mehr herunter drehen. So fuhren wir dann in Richtung Heegbarg und konnten unser Auto am Tatort, wo Norbert Schmid 1971 von Mitgliedern der Baader Meinhof Bande erschossen wurde, abstellen. Keine 200 Meter zurück befindet sich das Alster Einkaufs Zentrum, ein Zentrum gebaut von der ECE Gruppe, die von Werner Otto gegründet wurde. Nachdem wir von einigen Locationen Fotos geschossen hatten, sahen wir das Café mit dem Namen BALZAC COFFEE und Jenna wurde wieder ganz unruhig, weil sie den Duft frischer belegter Brötchen roch. Vor dem Café war eine kleine Terrasse, wo noch etliche Plätze frei waren und wir uns setzen konnten. Vorher mussten wir aber noch unsere Bestellung aufgeben und ich durfte mit Hund hinein. Es ist ein Selbstbedienungscafé, was aber nicht stört, denn die Mitarbeiterinnen waren superfreundlich und brachten auch sofort eine Schüssel mit frischem Wasser für meinen Hund an den Tisch. Ich bestellte einen kleinen Cappuccino und ein Brötchen mit Hähnchenfleisch für sage und schreibe 6,35 €. Da sage einer, dass das günstig ist. So sassen wir eine geraume Zeit und sahen auf das Treiben in Richtung AEZ. Man, was da für viele Menschen reinströmen und mit gefüllten Plastetüten wieder heraus kamen. Dann fiel mir ein, dass es ja Ferienzeit ist und in vielen Geschäften ein sogenannter Sommerschlussverkauf stattfindet. Heute Nachmittag werde ich auch noch mal C&A besuchen, weil viele herabgesetzt Artikel nochmals um 50 % reduziert wurden. Da lacht doch das Sonderangebotsgen in mir. ...”weniger

Unzumutbar? 14.11.2013Schwerie

verifiziert durch Checkin, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„1 Anmerkung vorab: Damals war das hier noch eine WorldCoffee-Filiale. Sonst macht die Bewertung so wie sie da steht, keinen Sinn! In Ausnahmefällen bin ich mal hier und hole mir mein Heißgetränk! Seltsamerweise trinke ich hier gern Kaffee, am Alstertor eher Tee... Was mich etwas stört, es ist etwas beengt hier! Aber was mir gefällt ist die Freundlichkeit des Personals und die schiere Menge an jungen Leuten! Und ganz besonders die Preise sind klasse! Denn hier bekomme ich für das gleiche Geld wie im AEZ beim StarBu....Ami, hier auch einen Cappu und fast noch einen! Empfehlung: Ja komm her, es ist lecker! Wortspiel: Mache aus WorldCoffee -> WC und schon sind Verabredungen im WC was besonderes! Auf die Spitze getrieben... wäre die Verabredung im Klo... Außenstehende schütteln sicher mit dem Kopp! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 60298086, +49 40 60298086, 04060298086, +494060298086

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von World Coffee Company GmbH & Co. KG?

Die Adresse von World Coffee Company GmbH & Co. KG lautet: Heegbarg 30, 22391 Hamburg

Wie sind die Öffnungszeiten von World Coffee Company GmbH & Co. KG?

World Coffee Company GmbH & Co. KG hat montags bis freitags von 07:00 - 20:00 Uhr, samstags von 09:00 - 20:00 Uhr und sonntags von 11:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über World Coffee Company GmbH & Co. KG?

World Coffee Company GmbH & Co. KG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen