für die Freie Hansestadt Bremen
×
×

Wragge Adolf Straßen- u. Tiefbau GmbH & Co. KG

Hemelinger Heerstr. 8
28309 Bremen - Hemelingen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin Online2buchen
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
Wragge Adolf Straßen- u. Tiefbau GmbH & Co. KG 0421 4 58 56-50 Bremen Hemelinger Heerstr. 8 28309 Hemelingen 5 5 1

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Wragge Adolf Straßen- u. Tiefbau GmbH & Co. KG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 12.07.2017jalali.bijan009

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mein Name ist Bijan Jalali und lebe seit 5 Jahren in Deutschland mit meine Familie. Ich bin Bauingenieur und habe 16 Jahre im Iran in diesem Beruf gearbeitet. Davon habe ich 3 Jahre im Bau von U-Bahn-Stationen (Tiefbau) gearbeitet. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0421 45856-50, +49 421 45856-50, 04214585650, +494214585650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wragge Adolf Straßen- u. Tiefbau GmbH & Co. KG?

Die Adresse von Wragge Adolf Straßen- u. Tiefbau GmbH & Co. KG lautet: Hemelinger Heerstr. 8, 28309 Bremen

Was denken Internetnutzer über Wragge Adolf Straßen- u. Tiefbau GmbH & Co. KG?

Wragge Adolf Straßen- u. Tiefbau GmbH & Co. KG hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen