für Hannover City
×
×

Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

Ernst-August-Platz 1
30159 Hannover - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
öffnet morgen um 06:00 Uhr
Telefon: 0511 3 06 93 55
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.wurst-basar.de
Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH 0511 3 06 93 55 Hannover Ernst-August-Platz 1 30159 Mitte 3 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet morgen um 06:00 Uhr
Montag 06:00 - 23:00 Uhr
Dienstag 06:00 - 23:00 Uhr
Mittwoch 06:00 - 23:00 Uhr
Donnerstag 06:00 - 23:00 Uhr
Freitag 06:00 - 23:00 Uhr
Samstag 06:00 - 23:00 Uhr
Sonntag 06:00 - 23:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 17 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (17)

Meine Bewertung für Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.07.2023han_de

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das dreckige Dutzend Scheinbar hat man auf sämtlichen Qualifikationen und Schulungen verzichtet. Der Praxistest: Am Sonntag habe ich versucht, ein Bratwurstimitat in einem billigen Industriebrötchen zu erstehen. Ich stieß auf den Verkäufer, der so überhaupt nicht mit Hygiene anfangen konnte. Fangen wir mal den Gedankengang von vorne an, Kunde X hat gerade die Sanifair- Wellness- Oase besucht, vergaß sich die Hände zu waschen und bezahlte gerade sein Essen. Das Personal entpuppte sich gerade zu als Barmixer von vieren und Bakterien. Scheinbar scheint es die Order zu geben alles mit der Hand anzufassen, Brötchen, Geld,..... Man lebt her nicht mit schlechten Gewissen, wer sich keiner Schuld bewusst ist. Der Imitatverkäufer wollte mir ein verkohltes Exemplar unterjubeln. Ich erklärte ihm, dass Produkte, die verbrannt sind, nicht mehr verkehrsfähig sind. Hier glänzte er abermals mit der Kenntnislosigkeit und den Kommentar:"einige Kunden mögen das" Hier sind wir schon bei dem Tatbestand, dass hinter dem Verhalten keine Arglosigkeit und eine aktive Verbrauchergefährdung zu vermuten ist. Beim Verzehr eines anderen Imitates ist mir aufgefallen, dass die Kerntemperatur des Produktes nicht erreicht wurde. Man hatte wohl den Grill auf höchste Stufe gestellt, ohne den Garprozess zu kontrollieren. Besonders fies war das nicht richtige durchgebackene Industriebrötchen. Ein Blick hinter dem Tresen offenbarte, dass man bei den Backwaren auf Bodenhaltung umgestellt hatte. In einer Abstellka ...”weniger

Unzumutbar? 09.10.2022Martin C.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Waren im Sommer da gewesen und haben zu zweit lecker gegessen. Das Essen war reichlich und schmackhaft. Personal war ebenfalls freundlich.”

Unzumutbar? 06.07.2019Steffen G.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich liebe diesen Metzger sehr. Immer wenn ich in Hannover am Bahnhof bin gibt es nix besseres als ein Mettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln. ...” mehr

Unzumutbar? 27.12.2016hgs1953

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Chef ist nicht mehr ( leider ) und die Qualität der Wurstwaren hat stark nachgelassen. Wir, unsere Familie, und Ich, sind seit über 20 Jahre Kunden. Aber das ändert sich. Soviel Ware, die nach kurzer Zeit nicht mehr schmeckt und entsorgt wurde, haben wir noch nie gehabt. Viele Mitarbeiter haben in der letzten Zeit gekündigt. Nicht nur die Qualität macht wohl seit längerem Probleme. ...” mehr

Unzumutbar? 19.07.2014Angie B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Jepp ... :) ... Klasse Event ! ... und alle Achtung ... die Küchenchefs haben sehr schmackhafte Kreationen abgeliefert ! Im Grunde ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH"

Foursquare 7/10
aus 52 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 28 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 3069355, +49 511 3069355, 05113069355, +495113069355

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH?

Die Adresse von Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH lautet: Ernst-August-Platz 1, 30159 Hannover

Wie sind die Öffnungszeiten von Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH?

Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH hat montags bis sonntags von 06:00 - 23:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH?

Wurst-Basar Konrad Hinsemann GmbH hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen