Wurst Wolfgang  

Dillsteiner Str. 14
75173 Pforzheim - SüdweststadtZum Kartenausschnitt Routenplaner Bus & Bahn
Telefon: (0 72 31) 2 34 40
Gratis anrufen
Wurst Wolfgang (0 72 31) 2 34 40 Pforzheim Dillsteiner Str. 14 75173 Südweststadt 4.5 5 2
Durchschnittliche Bewertung1
(2)
4.5 von 5 Sternen

Weiterempfehlen:
Normal erreichbar oder spezieller Service?

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten
Montag 07:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 18:00 Uhr
Freitag 07:00 - 18:00 Uhr
Samstag 07:00 - 13:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
26.03.2015NaMa85

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ein Familienbetrieb wie man es von früher noch kennt. Hier gibt es keine Massenabfertig sondern ein nettes Guten Tag schon beim Betreten des Ladens... Qualität will bezahlt werden... Ich kaufe hier gerne meine Blumen ...”weniger

24.03.2015Blattlaus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wurst gibt es hier keine, auch wenn es außen am Geschäft steht. In diesen Stadtteil komme ich nur wenn ich zum Zahnarzt muß. Da ich heute eine halbe Stunde zu früh dran war, schlenderte ich noch ein wenig die Straße entlang, und sah mich um, was es hier Neues gibt. Hier kauften einst die betuchteren Pforzheimer ein, da gabs einige teure Geschäfte, aber irgendwann ließ alles nach, meine Gegend war es nie. Deshalb habe ich wohl auch nie dieses süße kleine Blumenlädchen entdeckt, Außen standen viele Frühjahrsblüher am Schaufenster entlang ,und von innen lachten mich Narzissen an. Spontan beschloß ich mir welche zu kaufen, sollte ich den Zahnarzt heil überstehen. So schlimm wars gar nicht, und frohen Schrittes betrat ich den kleinen Laden. Eine Stufe führte nach unten, dann ging es durch eine alte Holztüre hinein. Zu meiner Überraschung lag auch Obst und Gemüse auf den Regalen. In Kübeln standen wunderschöne Tulpen, edle Sorten. Und eine Menge Topfpflanzen. Eine kleine ,alte Dame kam von hinten und fragte nach meinem Begehr. Vorsichtshalber fragte ich nach dem Preis einer Narzisse bevor ich zu viel Geld ausgab. Die gibts im Bund zu 6 Euro. Habe 2 Bund verlangt, und bekam dafür eine Menge Narzissen eingepackt. Zum Teil aufgeblüht, zum Teil noch ganz zu. Die alte Dame war sehr nett, das war ein Lädchen nach meinem Geschmack, alt, heimelig, schön. Nächste Woche habe ich noch einen Zahnarzttermin, da werde ich mal das Gemüse und Obst ausprobieren. Zu Hause brauchte ich 4 Vasen, denn es waren etwa 40 Narzissen zu verstauen. Einfach schön. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen von Drittanbietern
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen