via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Die Erneuerung einer Wandverkleidung stand an. Dafür wurde neues Holz gebraucht, genau genommen fertige
Paneele.
Der mit der Bauausführung beauftragte Tischlerbetrieb empfahl uns die Firma Wurzbacher als zuverlässigen Lieferanten.
Da wir nicht extra bis nach Hof in Franken fahren wollten, überließen wir dem Tischler die Vorauswahl. Wir erhielten Muster für verschiedene Holzoberflächen von verschiedenen Herstellern dazu gleich noch die Preise.Auf der Homepage von Wurzbacher konnten wir außerdem noch Informationen sammeln.
Als unsere Auswahl getroffen war, kümmerte sich der Tischler um die Bestellung des benötigten Materials. Die Paneele trafen zum vorgemerkten Zeitpunkt termingerecht bei uns ein.
Einwandfreie Qualität zu einem angemessenen Preis.
Wurzbacher bietet nicht nur Holz in allen möglichen Verarbeitungsvarianten an, sondern auch Farben, Türen, Produkte des Zimmerei- und Schreinereibedarfs, Dachbaustoffe und Produkte für den Trockenbau.
Zum Abholmarkt Wurzbacher in Hof sei noch gesagt, dass dieser sowohl für Privatkunden als auch für gewerbliche Kunden von Montag bis Sonnabend für Bestellungen, Kauf und Mitnahme geöffnet ist. Zudem gibt es einen Onlineshop, der auch jetzt in der Corona-Krise lieferbereit ist.
Die Öffnungszeit an Sonntagen (13 -17 Uhr) dient nur zum anschauen, es erfolgt weder Beratung noch Verkauf.
...”weniger