für Duisburg
×
×

Wäscherei und Bügelservice Hikmete Bikliqi Wäscherei

Finkenstr. 3
47057 Duisburg - Neudorf-Nord Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0203 3 63 08 30
Gratis anrufen
Wäscherei und Bügelservice Hikmete Bikliqi Wäscherei 0203 3 63 08 30 Duisburg Finkenstr. 3 47057 Neudorf-Nord 1 5 1

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für Wäscherei und Bügelservice Hikmete Bikliqi Wäscherei

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.08.2016diwata

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider hat vor einiger Zeit der Besitzer gewechselt. Trotz allem habe ich dort eine Tagesdecke zum Waschen abgegeben. Als ich sie jedoch zuhause auspackte, stellte ich fest, dass die Decke noch mehr als vorher gestunken hat(wahrscheinlich im nicht ganz trockenen Zustand eingepackt). Da dieser Gestank nicht auszuhalten war, habe ich dort angerufen. Dort sagte mir man nur, es tut ihm leid und machte mir keinerlei Lösungsvorschlag, auch als ich gesagt habe, dass ich seine Reinigung nicht nochmal aufsuchen werde. Schade! Sehr ärgerlich und rausgeschmissenes Geld für mich! ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0203 3630830, +49 203 3630830, 02033630830, +492033630830

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wäscherei und Bügelservice Hikmete Bikliqi Wäscherei?

Die Adresse von Wäscherei und Bügelservice Hikmete Bikliqi Wäscherei lautet: Finkenstr. 3, 47057 Duisburg

Was denken Internetnutzer über Wäscherei und Bügelservice Hikmete Bikliqi Wäscherei?

Wäscherei und Bügelservice Hikmete Bikliqi Wäscherei hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen