für Bensheim, Heppenheim und Umgebung
×
×

Wörtche Rene Dr. Dr.

Neckarstr. 12
64653 Lorsch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Terminservice2
Telefon: 06251 5 86 93 51
Gratis anrufen
http://www.drdrwoertche.de
Wörtche Rene Dr. Dr. 06251 5 86 93 51 Lorsch Neckarstr. 12 64653 5 5 52

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 09:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 52 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (26)
Docinsider (11)
11880 (3)

Meine Bewertung für Wörtche Rene Dr. Dr.

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.12.2023Inge F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Dr. Wörtche ist für mich ein sehr kompetenter Chirurg mit sehr viel Empathie . Er arbeitet ruhig , zügig und ich habe das Gefühl bestens versorgt zu sein. Ebenso ein ganz großes Lob an sein Praxisteam, das immer sehr freundlich und einfühlsam ist. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich hier sehr wertgeschätzt. Vielen Dank an Dr. Wörtche und das gesamte Praxisteam für Ihre tolle Behandlung und Versorgung. ...”weniger

Unzumutbar? 10.05.2023RoDiWoBi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Vom Ziehen eines Backenzahns (mit Zyste) bis zum Einsetzen von 2 Implantaten mit allem nötigen Drumherum bin ich mehr als zufrieden mit der Arbeit von Dr. Wörtche und seinem Praxisteam. ...”weniger

Unzumutbar? 30.03.2023Michele Gerhard

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Tolle Praxis mit sehr freundlichem Personal und einem mega kompetenten Arzt, auch wenn’s mal komplizierter ist. Danke für Alles, Herr Dr. Wörtche ...”weniger

Unzumutbar? 14.07.2022lilodaperdi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Auch nach längerem Überlegen gibt es überhaupt keinen Kritikpunkt! Terminplanung perfekt! Das Team überaus freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend! Dr. Wörtche verkörpert genau das, was ich von anderen Ärzten auch erwarten würde, nämlich große Kompetenz, die vollständig in die Behandlung einfließt und Empathie. Dr. Wörtche und sein Team schaffen in der Praxis eine Atmosphäre , in der man sich als Patient vom Anfang bis zum Ende der Behandlung bestens aufgehoben fühlt. Ich kann daher die Praxis von Dr. Wörtche sehr empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 02.06.2022Valentina L.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Alles perfekt! Die Mitarbeiter und der Arzt war freundlich und sympathisch. Kann ich nur weiterempfe hlen! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Wörtche Rene Dr. Dr."

Ärzte.de 4.9/5
aus 25 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 304 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06251 5869351, +49 6251 5869351, 062515869351, +4962515869351

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wörtche Rene Dr. Dr.?

Die Adresse von Wörtche Rene Dr. Dr. lautet: Neckarstr. 12, 64653 Lorsch

Wie sind die Öffnungszeiten von Wörtche Rene Dr. Dr.?

Wörtche Rene Dr. Dr. hat montags bis donnerstags von 09:00 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Wörtche Rene Dr. Dr.?

Wörtche Rene Dr. Dr. hat 52 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen