für Büren und Umgebung
×
×

Wünnemann Hildegard , Rüter Claudia Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

Bahnhofstr. 22
33142 Büren Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02951 98 12-0
Gratis anrufen
Wünnemann Hildegard , Rüter Claudia Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin 02951 98 12-0 Büren Bahnhofstr. 22 33142 5 5 5

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (5)

Meine Bewertung für Wünnemann Hildegard , Rüter Claudia Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.11.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich war letzte Woche zum ersten Mal in dieser Praxis. Sie ist freundlich gestaltet und sie haben ...” mehr

Unzumutbar? 27.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”

Unzumutbar? 24.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin immer ausführlich, gewissenhaft und umfassend behandelt worden. ich bin über ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Bisher habe ich immer sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich wurde gut beraten und über Diagnosen und ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„erst kommt man in einem eher älteren Treppenhaus oder mit dem kleine Aufzug in die Praxis. Hier ist ...” mehr


Das sagt das Web über "Wünnemann Hildegard , Rüter Claudia Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 7.1/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02951 9812-0, +49 2951 9812-0, 0295198120, +49295198120

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Wünnemann Hildegard , Rüter Claudia Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin?

Die Adresse von Wünnemann Hildegard , Rüter Claudia Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin lautet: Bahnhofstr. 22, 33142 Büren

Was denken Internetnutzer über Wünnemann Hildegard , Rüter Claudia Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin?

Wünnemann Hildegard , Rüter Claudia Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen