für Würzburg und Umgebung
×
×

Würzburger Hofbräukeller Inh. R. Henke Brauereigaststätte

Jägerstr. 17
97082 Würzburg - Zellerau Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Gratis anrufen Chat starten
Telefax:
Würzburger Hofbräukeller Inh. R. Henke Brauereigaststätte Würzburg Jägerstr. 17 97082 Zellerau 3.5 5 9

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (6)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 9 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (6)
dialo (1)

Meine Bewertung für Würzburger Hofbräukeller Inh. R. Henke Brauereigaststätte

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.10.2022laesterjoke1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, gute Parksituation, sehr schöner Biergarten. Der sehr schöne große Innenraum auf zwei Ebenen bedarf allerdings Maßnahmen zur Schalldämmung, es ist schon unangenehm laut. ...”weniger

Unzumutbar? 05.08.2021vogt_uli1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Ich war gestern mit meinen Arbeitskollegen im Hofbräu-Biergarten. Wir hatten einen großen Tisch in der Nähe vom Spielplatz. Noch selten habe ich so unfreundliches Personal/Bedienungen erlebt. Unfreundlich ist eigentlich noch milde ausgedrückt. ...”weniger

Unzumutbar? 30.07.2016Kameramann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schöne Lage. Der Biergarten ist auch sehr schön. Es gibt auch einen großen Tisch, wo ca. 30 Personen hin passen. Das Personal ist international, es wird auch griechisch gesprochen. Nicht jeder Kellner ist perfekt. Etwas lange Wartezeit. Die Speisen sind OK, die Preise sind leicht erhöht. Cola Mix 0,4 l kostet 3,60. Hefe alkfrei 3,70. Parkplätze sind im Hof. ...”weniger

Unzumutbar? 04.10.2014klaus-boczian

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„An einem Samstag besuchten ich und Arbeitskollegen auf unserem Würzburger Ausflug das den Hofbräukeller. Die Bedienung im Lokal sind unfreundlich. Ein Gast hatte mit den Bierdeckel ein Haus gebaut, wurde von einem Keller dann mit 20€ Strafe bedroht. Desweiteren hatte das Ketchup für das Schnitzel zusätzlich gekostet. Bei einem Preis von 10€ erwartet man das Ketchup inklusive ist. Größtes Problem, die Bedienung hat nicht erwähnt es Zusatzkosten dadurch entstehen. Desweiteren fielen bestimmte Ausdrücke vom Keller. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist fatal - beispiel wurde mit dem Schnitzel schon genannt, zudem ist die Qualität der Speißen zu bemängeln. ...” mehr

Unzumutbar? 17.06.2014Linus B.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war am Sonntagnachmittag, den 25. Mai 2014 nach einem Spaziergang mit meinem Hund im Hofbräugarten um ein oder zwei Bier zu trinken. Der Biergarten war schwach besucht, aber jede Menge Bedienungen und Kellner unterwegs. Nachdem ich an einem freien Tisch Platz genommen hatte, wartete ich, bis mich eine Bedienung oder ein Kellner nach meinem Wunsch fragt. Ich wartete 10 Minuten, 15 Minuten, 20 Minuten. Alle liefen an mir vorbei und ignorierten mich. Da wurde es mir zu dumm und ich wollte gehen. Da lief mir der Geschäftsführer(?) über den Weg. Ich sagte ihm, dass ich jetzt schon 20 Minuten auf eine Bedienung warte und ich deshalb jetzt gehen werde. Seine Antwort: "20 Minuten? Gibt's nicht!" und lies mich stehen. Geht's noch arroganter? Dass ich diesen Biergarten, in den ich als Zellerauer 40 Jahr lang gerne ging, nicht mehr betrete, ist ja wohl klar. Und dass ich dieses Erlebnis vielen, vielen Leuten erzähle, auch. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Würzburger Hofbräukeller Inh. R. Henke Brauereigaststätte"

Foursquare 7/10
aus 39 Bewertungen
tripadvisor 3/5
aus 194 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0931 413669, +49 931 413669, 0931413669, +49931413669

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Würzburger Hofbräukeller Inh. R. Henke Brauereigaststätte?

Die Adresse von Würzburger Hofbräukeller Inh. R. Henke Brauereigaststätte lautet: Jägerstr. 17, 97082 Würzburg

Was denken Internetnutzer über Würzburger Hofbräukeller Inh. R. Henke Brauereigaststätte?

Würzburger Hofbräukeller Inh. R. Henke Brauereigaststätte hat 9 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen