für Berlin
×
×

Xenon Kino Andreas Wieske FTB Filmtheaterbetriebe

Kolonnenstr. 5- 6
10827 Berlin - Schöneberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 030 78 00 15 30
Gratis anrufen
Xenon Kino Andreas Wieske FTB Filmtheaterbetriebe 030 78 00 15 30 Berlin Kolonnenstr. 5- 6 10827 Schöneberg 5 5 1

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 15 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (15)

Meine Bewertung für Xenon Kino Andreas Wieske FTB Filmtheaterbetriebe

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 23.08.2022Christian M.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„War hier heute mit einem holländischen Freund, um "Beach Rats" zu gucken. Es handelt sich beim Xenon freilich um ein schlichtes, kleines ...” mehr

Unzumutbar? 23.10.2021hanahan

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Xenon Kino Berlin wurde am 1. Oktober 1909 unter dem Namen Colonna Lichtspiele in Berlin-Schöneberg eröffnet. Es ist das zweitälteste noch in Betrieb befindliche Kino Berlins. Bis 1978 firmierte das Kino unter dem Namen Colonna. Das Kino ist was für Nostalgiker und Interessenten für Filme aus dem schwul-lesbischen bzw. queeren Bereich ausgerichtet. Für mich verbinden sich mit dem Kino viele Kindheitserinnerungen, da ich im 1. Stock der Adresse groß geworden bin und meine Schwestern in den 70er Jahren als Filmvorführer in dem Kino nebenher jobbten. Manchmal bin ich nachts runter und wir haben uns Filme, die für die kommende Woche aufgelegt waren, zu viert angeguckt. ...”weniger

Unzumutbar? 30.01.2016Rosa S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mein Home- Kiez-Kino!!!! Gutes Angebot und immer wieder schön dort Ein MUSS”

Unzumutbar? 20.11.2011Alexander Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Kult-Kino mit kleinen Nachteilen. Wer in's Xenon kommt, will keinen Komfort: Die Bestuhlung und der Sound genügen nicht den höchsten ...” mehr


Das sagt das Web über "Xenon Kino Andreas Wieske FTB Filmtheaterbetriebe"

Foursquare 7.1/10
aus 18 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 78001530, +49 30 78001530, 03078001530, +493078001530

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Xenon Kino Andreas Wieske FTB Filmtheaterbetriebe?

Die Adresse von Xenon Kino Andreas Wieske FTB Filmtheaterbetriebe lautet: Kolonnenstr. 5- 6, 10827 Berlin

Was denken Internetnutzer über Xenon Kino Andreas Wieske FTB Filmtheaterbetriebe?

Xenon Kino Andreas Wieske FTB Filmtheaterbetriebe hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen