für Witten
×
×

Yesilöz Tuncay Hausarzt

Bahnhofstr. 32
58452 Witten - Mitte Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 02302 5 47 18

Weiterempfehlen:
Meinungsmeistersiegel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 49 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
11880 (1)

Meine Bewertung für Yesilöz Tuncay Hausarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Problem melden 12.03.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ein sehr guter Doc. Leider trotz Termin lange Wartezeit. Die Arzthelferin sind sehr Kompetent. Würde immer wieder hin. ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 09.02.2023 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Ein sehr netter Arzt der sich die nötige Zeit nimmt ,super nettes Personal habe mich sehr wohl gefühlt . ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Unzumutbar? 17.10.2022B.KAT

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der Aufenthalt in der Facharztpraxis Dr. h.c. Yesilöz ist stets angenehmen verlaufen und zeichnet sich durch ärztliche Professionalität aus. Ein Vier-Augen-Gespräch ist jederzeit möglich, um medizinische Fragestellungen rund um das Gesundheitsangebot dort zu besprechen. Das Praxisteam begleitet und koordiniert die Sprechzimmerassistenz umfassend, mein besonderer Dank geht auch an Frau Kurt, die das Herz am rechten Fleck hat. ...”weniger

Problem melden 17.10.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Vorgeschichte: Nach einen mehrwöchigen Krankenhausaufenthalt wegen einer Lungenentzündung mit Wasser in der Lunge und einem stark vergrößerten Herz mit einen EF unter 25, bin ich genauso krank entlassen worden, mit Wasser in der Lunge und schlechte Medikamentöse Behandlung. Arztsuche: Nach mehreren erfolglosen Versuchen in meiner Stadt einen Termin bei einem Kardiologen zu bekommen, habe ich in den Nachbarstädten gesucht und habe die Praxis von Dr. Yesilöz gefunden. Ich habe dort angerufen und meinen Zustand geschildert, mir wurde von dem sehr zuvorkommenden Praxisteam sofort am selben Tag ein Termin bestätigt. Arzt und Praxisteam: Herr Dr. Yesilöz hat sich meine Befunde vom Krankenhaus angeschaut und mich sofort mit allen Gerätschaften untersucht und Herr Dr. Yesilöz hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mich auch über meine Krankheit und Weiterbehandlung ausführlich beraten. In den folge Terminen hat er mich Medikamentös eingestellt und auch ein neues auf dem Markt zugelassenes Medikament verschrieben. Mein Gesundheitszustand hat sich seitdem so wieder verbessert, dass ich am normalen Leben wieder teilnehmen kann. Ohne Herrn Dr. Yesilöz und sein motiviertes Praxisteam wäre ich heute nicht mehr am Leben. Benim icin yaptiklariniz icin size cok tesekkür ederim. Willi ...”weniger

Angebot
Service
Preis/Leistung
Problem melden 07.10.2022 Kunde vor Ort

Kein Text via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

„Mitarbeiterinnen zeigten alle großes Interesse, danke”

Angebot
Service
Preis/Leistung
Mehr Bewertungen
Ergebnis aus 14 Bewertungen ohne Text

via Meinungsmeister Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über unseren Partner Meinungsmeister eingeholt. Alle Produkte von Meinungsmeister motivieren zur Bewertungsabgabe und sind so aufgebaut, dass eine Bewertung nur von Kunden vor Ort abgegeben werden kann.

Angebot
Service
Preis/Leistung

Das sagt das Web über "Yesilöz Tuncay Hausarzt"

Jameda 3/5
aus 48 Bewertungen
Sanego 6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02302 54718, +49 2302 54718, 0230254718, +49230254718

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Yesilöz Tuncay Hausarzt?

Die Adresse von Yesilöz Tuncay Hausarzt lautet: Bahnhofstr. 32, 58452 Witten

Was denken Internetnutzer über Yesilöz Tuncay Hausarzt?

Yesilöz Tuncay Hausarzt hat 49 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen