für Potsdam
×
×

Yoko Sushi

Großbeerenstr. 16
14482 Potsdam - Babelsberg Süd Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0331 70 42 35 14
Gratis anrufen
Yoko Sushi 0331 70 42 35 14 Potsdam Großbeerenstr. 16 14482 Babelsberg Süd 4 5 1

Weiterempfehlen:
Dienstleistungen/Services: Bewirtung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Yoko Sushi

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.02.2023Thomas freshmann

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Yoko Sushi in Potsdam bietet eine große Auswahl an Sushi und anderen japanischen Gerichten. Die Atmosphäre im Restaurant ist modern und gemütlich, mit einem freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal. Die Sushi-Auswahl ist beeindruckend und bietet eine große Vielfalt an Rollen, Nigiri und Sashimi. Die Qualität der Zutaten ist ausgezeichnet, mit frischem Fisch und einer Vielzahl von Gemüsesorten. Die Sushi-Rollen sind gut gefüllt und haben eine gute Größe, so dass sie sich gut zum Teilen eignen. Neben Sushi bietet das Restaurant auch warme Gerichte wie Ramen-Nudelsuppen und gebratenes Gemüse an. Die Portionen sind großzügig und gut zubereitet. Die Preise sind angemessen und im Vergleich zu anderen japanischen Restaurants in der Gegend durchschnittlich. Das Restaurant bietet auch spezielle Angebote und Mittagsmenüs zu vernünftigen Preisen an. Der Kundenservice ist freundlich und effizient, mit einem schnellen Service und hilfsbereitem Personal. Insgesamt war mein Besuch im Yoko Sushi in Potsdam sehr angenehm. Das Restaurant bietet eine große Auswahl an leckeren Gerichten zu angemessenen Preisen und ist ein großartiger Ort für ein Abendessen mit Freunden oder Familie. Ich würde es auf jeden Fall empfehlen, besonders wenn man Sushi liebt. ...”weniger

Unzumutbar? 09.03.2018Thomas H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich wurde hier noch nie enttäuscht. Egal was man bestellt, es ist alles lecker. Auch der Service ist beeindruckend. Ich hatte in der ...” mehr

Unzumutbar? 17.08.2014Stefanie S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich bestellte dort vor einiger Zeit. Geliefert wurde in 15 Minuten. Schneller gehts nirgends. Was mich aber unsicher macht wegen der ...” mehr

Unzumutbar? 07.08.2014Dirk Z.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leckeres Sushi was frisch zubereitet geliefert wird. Je nach Tageszeit dauert die Lieferung ca. eine Stunde, was aber auch daran liegen ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0331 70423514, +49 331 70423514, 033170423514, +4933170423514

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Yoko Sushi?

Yoko Sushi bietet Bewirtung an.

Wie lautet die Adresse von Yoko Sushi?

Die Adresse von Yoko Sushi lautet: Großbeerenstr. 16, 14482 Potsdam

Was denken Internetnutzer über Yoko Sushi?

Yoko Sushi hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen