für München
×
×

Yüksektepe Dr. Praxis

Schützenstr. 5
80335 München - Ludwigsvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefax: 089 45 21 46 30
http://www.augenarzt-sonnenstrasse.de
Yüksektepe Dr. Praxis München Schützenstr. 5 80335 Ludwigsvorstadt 4 5 10

Weiterempfehlen:
Zusatzinformationen: Augendiagnostik, Augeninnendruckmessung, Sehtest
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 10:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:00 Uhr
Freitag 10:00 - 18:00 Uhr
Samstag 10:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Yüksektepe Dr. Praxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.02.2023Aydan Yürekli

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Doktor Hülya Hanim,gercekten cok mütavazi,güler yüzlü ve iinde uzman bir doktor herkese tavsiye ederim.Sayglarmla Aydan Yürekli ...”weniger

Unzumutbar? 14.09.2020Damün

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Trotz Kompetenz und netter Art der Ärztin komme ich in diese Praxis nicht mehr. Ich war dreimal da und das dritte Mal einfach weggegangen. Die beiden ersten Male war ich zufrieden, obwohl immer das Gefühl hatte, dass die Patienten türkischer Abstammung besonders nett empfangen werden. Ich bin übrigens keine Deutsche, aber auch keine Türkin...Ich bin gegangen, weil zwei Patienten vor mir empfangen wurden, obwohl die Beiden nach mir gekommen waren. Und das waren keine Notfälle! Ich habe diese Praxis auch bevorzugt, weil man da ohne Termin hingehen darf. Aber man erwartet logischerweise gerechte Behandlung der Reihe nach. Als ich den alten Mann am Empfang fragte, warum die Dame und die Anderen mir vorgezogen wurden, wurde mir geantwortet, ich solle einen anderen Arzt aufsuchen. Ein unangenehmer Typ! Außerdem hat sich die zweit empfangene Dame eingemischt (ohne Zweifel eine Bekannte), die mir zu erklären versuchte, es könnte Notfälle gewesen sein! Das weiß ich auch selbst. Aber ich habe alles beobachtet. Selbst wenn es Notfälle gewesen wären, sollte man den Wartenden anstandsweise Bescheid geben... So wurde ich noch nie behandelt! Und meine Krankenversicherung habe ich auch informiert! Am nächsten Tag hab ich sofort einen Notfalltermin beim anderen Augenarzt bekommen und habe keine halbe Stunde gewartet, obwohl nicht vorgezogen wurde. Und so ist es auch richtig! Jeder soll gerecht behandelt werden! Es gibt Gott sei Dank genügend super kompetente und nette Ärzte überall. ...”weniger

Unzumutbar? 09.09.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja”

Unzumutbar? 28.04.2020Tatraulerski

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Patientenorientiert. Pragmatisch,....kein "Schnick Schnack", Der Patient hat den Eindruck, daß man für ihn da ist! Danke! ...” mehr

Unzumutbar? 15.12.2018Monicakadlec 1953

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Sie suchen eine kompetente,sorgfältige,einfühlsame und sehr nette Augenärztin.Dann sind Sie hier goldrichtig.Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und das warten lohnt sich!! Ich kann Sie nur wärmstens empfehlen. Monica Kadlec ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 45214630, +49 89 45214630, 08945214630, +498945214630

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Yüksektepe Dr. Praxis?

Die Adresse von Yüksektepe Dr. Praxis lautet: Schützenstr. 5, 80335 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Yüksektepe Dr. Praxis?

Yüksektepe Dr. Praxis hat montags bis samstags von 10:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Yüksektepe Dr. Praxis?

Yüksektepe Dr. Praxis hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen