für Erftstadt
×
×

ZAHN-GESUNDHEITS-ZENTRUM Dr. med. dent. R. Hanisch, ZA M. Remmer

Markt 4
50374 Erftstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon:
Gratis anrufen
http://www.zgz-rheinerft.de
ZAHN-GESUNDHEITS-ZENTRUM Dr. med. dent. R. Hanisch, ZA M. Remmer 02235 9 90 96-0 Erftstadt Markt 4 50374 4 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Bleaching, Dentallabor, Dr. Hanisch, Endodontie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Hanisch u. Partner, Implantologie, Kinderzahnheilkunde, Lachgas, Parodontologie, Prophylaxe, Vollnarkose, Zahersatz, Zahnarzt
Öffnungszeiten von golocal* Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Samstag 09:00 - 13:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Carl-Schurz-Str. 141
50374 Erftstadt Mehr Informationen ...
(1)
Fontänestr. 23-25
50169 Kerpen Mehr Informationen ...
(4)
Bonner Str. 55
50374 Erftstadt Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (5)

Meine Bewertung für ZAHN-GESUNDHEITS-ZENTRUM Dr. med. dent. R. Hanisch, ZA M. Remmer

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.09.2014anna.roman.5891

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider habe ich schlechte Erfahrung gemacht vor allem mit den Partnern von Dr. Hanisch. Sehr lange Behandlungzeit mit vielen unnötigen Terminen und zusätzlichen Kosten. Das Ergebnis nicht zufiedenstellend mit fehlender Einsicht auf Verbesserung der Leistung. ...”weniger

Unzumutbar? 19.04.2012Jennifer Isert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„mein sohn wurde dort operiert und ich war rund um so was von zu frieden habe nie warte zeit und er geht immer noch gerne dahin!!! hatte erst angst das er nie mehr zum zahnarzt geht aber alles super!!!!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 10.08.2010Masterplan1

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin komplett zufrieden, super service, von der Terminvergabe bis zur Abrechnung, super organisiert, irgendwie nie Wartezeiten, obwohl das Wartezimmer immer richtig voll war-(und die haben auf jeder Etage ein Wartezimmer) .Richtig gut. Die Behandlung war top, ich bin im Zentrum bei 2 verschiedenen Zahnarzten gewesen, Herr Dr Hanisch hat mich zu seiner Wurzelbehandlungsspezialistin quasi im Haus überwiesen. Frau Hahndorf hat dann mit LAser und Mikroskop eine Wurzel behandelt, mit der ich schon seit Monaten Probleme hatte. Seit dem Termin: keine Schmerzen mehr! Jetzt habe ich noch eine Krone bei Dr Hanisch auf den Zahn bekommen, hat direkt gepasst und sieht super aus. Danke! ...”weniger

Unzumutbar? 07.03.2010salino110

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wolfgang aus Hürth. Bin dort seit Jahren zu meiner vollsten Zufriedenheit in Behandlung. Die Ärzte sind überaus kompetent und immer freundlich. Das gesamte Personal ist immer motiviert und gibt dem Patienten das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Die Praxis ist sehr modern und stilvoll eingerichtet. Alle meine bisherigen zahntechnischen Probleme wurden zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wartezeiten gab es nie. Besser gehts nicht... ...” mehr

Unzumutbar? 29.06.2009mosonntag

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„uneingeschränkt empfehlenswert, das sehr freundliche Personal nimmt einem schon die ersten Ängste.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

02235 99096-0, +49 2235 99096-0, 02235990960, +492235990960

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ZAHN-GESUNDHEITS-ZENTRUM Dr. med. dent. R. Hanisch, ZA M. Remmer?

Die Adresse von ZAHN-GESUNDHEITS-ZENTRUM Dr. med. dent. R. Hanisch, ZA M. Remmer lautet: Markt 4, 50374 Erftstadt

Wie sind die Öffnungszeiten von ZAHN-GESUNDHEITS-ZENTRUM Dr. med. dent. R. Hanisch, ZA M. Remmer?

ZAHN-GESUNDHEITS-ZENTRUM Dr. med. dent. R. Hanisch, ZA M. Remmer hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr und samstags von 09:00 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ZAHN-GESUNDHEITS-ZENTRUM Dr. med. dent. R. Hanisch, ZA M. Remmer?

ZAHN-GESUNDHEITS-ZENTRUM Dr. med. dent. R. Hanisch, ZA M. Remmer hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen