via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundliche Mitarbeiter*innen. Über uns wurde auf türkisch gelästert, weil sie dachten wir würden
es nicht verstehen. Sehr unfreundlich!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Sehr unfreundliche Mitarbeiter*innen. Über uns wurde auf türkisch gelästert, weil sie dachten wir würden
es nicht verstehen. Sehr unfreundlich!
...”weniger
via Das Örtliche
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.
„Am 15.01.2025 hatte ich eine sehr unangenehme Erfahrung in den Zara Bielefeld, als ich versuchte, einen
Artikel zu kaufen, dessen Preis auf der Etikette nicht mit dem im Computer übereinstimmte.
Ich bin der Meinung, dass ich das Recht hatte, den Artikel zu dem auf der Etikette angegebenen Preis zu erwerben, da dies im deutschen Handelsrecht so geregelt ist. Als ich dies der Filialleiterin mitteilte, wurde ich auf unfreundliche Weise abgewiesen. Sie hat den Artikel entfernt und drohte damit, den Sicherheitsdienst zu rufen, falls ich den Laden nicht freiwillig verlasse. Dieses Verhalten hat mich sprachlos gemacht.
ich bin seit vielen Jahren zufriedene Kundin bei Ihrer Marke und habe stets gute Erfahrungen gemacht. Umso schockierter bin ich über das, was mir am 15.01.2025 in Ihrer Filiale in Bielefeld widerfahren ist.
Während meines Einkaufs stellte ich fest, dass der Preis auf der Etikette eines Artikels nicht mit dem im Computer übereinstimmte. Als ich die Filialleiterin darauf ansprach, wurde ich auf äußerst unfreundliche Weise abgewiesen. Sie nahm mir den Artikel weg und drohte, den Sicherheitsdienst zu rufen, falls ich den Laden nicht verlassen würde. Dies geschah in Anwesenheit vieler anderer Kunden, die die Situation ebenfalls mitbekamen. Die Filialleiterin schrie mich etwa fünf Minuten lang vor allen Anwesenden an, was für mich eine äußerst demütigende Erfahrung war.
Ich bin sehr enttäuscht über den Umgangston und das Verhalten der Filialleiterin Bielefeld
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei ZARA in Bielefeld war leider alles andere als zufriedenstellend. Nur 15 Minuten vor Ladenschluss
wurden wir zwar noch hineingelassen, jedoch wurde uns der Zugang zur Umkleidekabine verweigert. Als Begründung wurde uns mitgeteilt, dass man uns noch abkassieren müsse und dafür keine Zeit mehr vorhanden sei. Uns wurde vorgeschlagen, die Kleidungsstücke zu kaufen, sie zu Hause anzuprobieren und bei Nichtgefallen zurückzubringen. Diese Vorgehensweise finde ich nicht kundenorientiert und nicht akzeptabel. Die Mitarbeiter sollten in der Lage sein, ihren Job auszuführen, unabhängig von der Uhrzeit. Wenn das Geschäft noch geöffnet ist, sollte auch der Zugang zur Anprobe gewährleistet sein. Insgesamt war der Service enttäuschend und ich kann diesen Standort leider nicht weiterempfehlen.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Meine Erfahrung in der ZARA Filiale Bielefeld am 18.04.2024.:
Bei einem Artikel, den ich innerhalb der
Rückgabefrist zurückgeben wollte, wurde mir ausdrücklich gesagt, dass es sich um eine Accessoire handelt und dass man es daher nicht zurückgeben darf. Meine Frage ist dann - wie kann ich denn feststellen, dass ein Gürtel passt, wenn ich ihn nicht anziehe? Das Fehlen jeglicher Menschenverstand in dieser Filiale finde ich abscheulich. Mein Geld werde ich zurückhaben. Mein Online-Profil bei ZARA werde ich löschen und meine Erfahrung werde ich auf allen möglichen Platformen posten. Für mich selber, war das mein letzter Einkauf bei ZARA in meinem Leben.
...”
mehr