für Hamburg
×
×

ZAUBERZÄHNE HAMBURG

Osterstr. 116
20254 Hamburg - Eimsbüttel Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 040 4 13 04 23
Gratis anrufen
E-Mail senden http://www.zauberzaehne.de
ZAUBERZÄHNE HAMBURG 040 4 13 04 23 Hamburg Osterstr. 116 20254 Eimsbüttel 3 5 12

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kieferorthopädie, Zahnprophylaxe
Öffnungszeiten
Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 12 Bewertungen (+ 13 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Opendi (2)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (13)

Meine Bewertung für ZAUBERZÄHNE HAMBURG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.08.2021HD36

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir haben leider mit der Zahnarztpaxis Zauberzähne sehr schlechte Erfahrungen und würden sie auf keinen Fall weiterempfehlen. Die Praxis ist absolut unseriös. Unser Kind sollte eine Zahnspange bekommen und wir waren Anfang Dezember beim Beratungsgespräch. Das Gespräch fand noch mit der Kiefernorthopädin statt. Das Angebot über die Zuzahlungen legte uns dann die Sprechstundenhilfe vor. Darin waren keine Leistungen aufgeschlüsselt. Es wurden uns nur die Gesamtsummen vorgelegt. 1.900,00 € bis 2.500,00 € (ohne den Teil, den die Krankenkasse bezahlt) Auf Nachfrage wie sich diese Summen zusammen setzen würden wurde uns gesagt, dass wir diese Aufschlüsselung erst bekämen, wenn wir einen Behandlungsvertrag mit der Praxis über die Zusatzleistungen unterschreiben würden. Ich teilte der Sprechstundenhilfe daraufhin mit, dass wir uns nochmal ein anderes Angebot einer anderen Praxis zum Vergleich einholen würden. Uns wurde daraufhin etwas patzig gesagt, dass man diese Preise ja nicht vergleichen könne. Das war natürlich korrekt, weil die Leistungen ja nicht aufgeschlüsselt wurden. Anfang Januar bekamen wir dann einen Brief von unser Krankenkasse, dass wir angeblich die kiefernorthopädische Behandlung einfach abgebrochen hätten. Durch den angeblichen Abbruch musste die Krankenkasse jetzt alles nochmal neu prüfen und hatte zusätzlichen Aufwand. Was wir wirklich eine Riesenfrechheit von der Praxis finden. Es hat jetzt ein halbes Jahr gedauert, bis die Behandlung fortgesetzt werden kann. ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2021Fiona Sesch

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Kann ich nur weiterempfehlen! Schöne Praxis, sehr gute und einwandfreie Behandlungen, fürsorgliche Ärzte und nettes Personal. Sind seit Jahren Patienten und wurden noch nie enttäuscht. Meine Kinder freuen sich immer wieder herzukommen! Wirklich schön! ...”weniger

Unzumutbar? 18.08.2020Hannah F

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine Zahnarztpraxis für Kinder, in der zwar die Zahnärztinnen einen guten Job machen, aber die Atmosphäre in der Praxis durch die Sprechstundenhilfen sehr negativ beeinflusst wird. Terminabsprachen sind eine Katastrophe, Nachmittagstermine für Schulkinder werden offenbar ungern vergeben (bloß nicht nach 16h). Man gibt sich auch gern zickig. Schade. ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2018Dani7

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Praxis ist vorwiegend profitinteressiert. Eltern werden rücksichtslos manipuliert, die teuerste Behandlung für ihr geliebtes Kind zu wählen. Und selbst so werden Versprechungen nicht eingehalten. Das heißt, die Behandlung wird (da das Kind nicht genug m itarbeitet!?) noch teurer!!!! ...” mehr

Unzumutbar? 10.12.2017Auro R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Leider haben wir auch keine guten Erfahrungen gemacht... Ständig wurde ein Termin verschoben, meinem Sohn sollten sofort unter vollnarkose ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "ZAUBERZÄHNE HAMBURG"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4130423, +49 40 4130423, 0404130423, +49404130423

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ZAUBERZÄHNE HAMBURG?

Die Adresse von ZAUBERZÄHNE HAMBURG lautet: Osterstr. 116, 20254 Hamburg

Was denken Internetnutzer über ZAUBERZÄHNE HAMBURG?

ZAUBERZÄHNE HAMBURG hat 12 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen