für Hamburg
×
×

ZEIT Online-GmbH

Große Reichenstr. 27
20457 Hamburg - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Telefax:
ZEIT Online-GmbH 040 82 22 38-0 Hamburg Große Reichenstr. 27 20457 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)

Meine Bewertung für ZEIT Online-GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 09.05.2015Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„05.06.2015 Super und Durchbruch ich habe meinen Kontakt "short cut" bei der Zeit, vielen vielen Dank !!!! Mit viel Zeit warte ich nun auf "die Zeit". Danke für Ihr Warten. Bin gespannt ob die automatischen Antwortmails mit der Zusicherung auf Antwort auch wirklich stimmen und gelebt werden. Viele Mails an die Zeit leider keine Antwort bis Heute 27.05.2015 Sind umgezogen neue Adresse und Telefonnummer! Meine zwei Beiträge, die ich in der Öffentlichkeit diskutieren will und die mir wichtig sind, habe ich nun an diese Adresse gemailt und siehe da in der Medienwelt gibt es automatische Antwortmails, was ich schon einen Fortschritt finde, zudem die Zusage der Rückmeldung. Vier andere Unternehmen aus der Branche kennen dieses System nicht, finde ich schade. Ein kurzes "Nein danke" reicht, wenn Sie Informationen von Bürgern bekommen. Ich denke wir lernen das schon als Kinder und geben es an unsere Kinder weiter, wer eine Frage stellt sollte das Recht auf eine Antwort bekommen und insbesondere von Meinungstransporteuren oder doch nur von -machern, denn ich gehe weiter ich glaube ich bin kein Einzelfall und wo ist da Platz für die Meinung des Bürgers? Fortsetzung folgt. ...”weniger


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 822238-0, +49 40 822238-0, 0408222380, +49408222380

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ZEIT Online-GmbH?

Die Adresse von ZEIT Online-GmbH lautet: Große Reichenstr. 27, 20457 Hamburg

Was denken Internetnutzer über ZEIT Online-GmbH?

ZEIT Online-GmbH hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen