für Berlin
×
×

ZMVZ Dr. Bernhardt & Dr. Mrowietz

Jagowstr. 24
10555 Berlin - Moabit Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 15:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 030 39 04 17-0
Gratis anrufen
E-Mail senden www.die-zahnarztpraxis-berlin.de
ZMVZ Dr. Bernhardt & Dr. Mrowietz 030 39 04 17-0 Berlin Jagowstr. 24 10555 Moabit 5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Air-Flow, Ästhetische Zahnmedizin, Amalgam-Ausleitung, Bleaching, Füllungen, Implantologie, Keramische Restaurationen, Kinderbehandlung, Prophylaxe, Sportlerschienen, Totalrehabilitation, Wurzelbehandlung, Zahnfleischbehandlung, Funktionsdiagnostik / Zähneknirschen
Öffnungszeiten Geöffnet bis 15:00 Uhr
Montag 08:30 - 16:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 15:00 Uhr
Donnerstag 13:00 - 20:00 Uhr
Freitag 08:30 - 15:00 Uhr
Mittwoch nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für ZMVZ Dr. Bernhardt & Dr. Mrowietz

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.07.2013Carsten S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich kenne mich nicht gut aus und gehe zugegebenermaßen nicht sooo häufig zum Zahnarzt, aber das Behandlungsspektrum dieser Praxis hab ich ...” mehr

Unzumutbar? 18.02.2011Christian K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Hier bin ich immer wieder gern hingegangen. Ich durfte in den letzten Jahrzehnten an die 100 Besuche bei ZahnärztInnen zum Zwecke eigener ...” mehr

Unzumutbar? 28.08.2010Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden.”

Unzumutbar? 25.02.2009Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Kein Text”


Das sagt das Web über "ZMVZ Dr. Bernhardt & Dr. Mrowietz"

Jameda 5/5
aus 4 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 390417-0, +49 30 390417-0, 0303904170, +49303904170

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von ZMVZ Dr. Bernhardt & Dr. Mrowietz?

Die Adresse von ZMVZ Dr. Bernhardt & Dr. Mrowietz lautet: Jagowstr. 24, 10555 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von ZMVZ Dr. Bernhardt & Dr. Mrowietz?

ZMVZ Dr. Bernhardt & Dr. Mrowietz hat montags von 08:30 - 16:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 15:00 Uhr, donnerstags von 13:00 - 20:00 Uhr und freitags von 08:30 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ZMVZ Dr. Bernhardt & Dr. Mrowietz?

ZMVZ Dr. Bernhardt & Dr. Mrowietz hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen