für Nürnberg
×
×

ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie

Virnsberger Straße 75
90431 Nürnberg
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0911 99 90 44 00
Gratis anrufen
website
ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie 0911 99 90 44 00 Nürnberg Virnsberger Straße 75 90431 https://a.mktgcdn.com/p/kaL_WC0d-bVSuQ9RMGQbQAWPk0mLWc0i-t5lLeY6e5U/250x250.png 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (8)

Kundenbild groß 1 ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie Kundenbild klein 2 ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie Kundenbild klein 3 ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie Kundenbild klein 4 ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie Kundenbild klein 5 ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie Kundenbild klein 6 ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie Kundenbild klein 7 ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie Kundenbild klein 8 ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie
Dienstleistungen/Services: minimal-invasive Schmerztherapie, Neurochirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie
Zusatzinformationen: Chirotherapie, D-Arzt, Fußchirurgie, Gelenkersatz, Handchirurgie, minimal-invasive Schmerztherapie, Neurochirurgie, Orthopädie, Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 17:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:00 Uhr
Herzlich willkommen in unserer Praxis im METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) in Nürnberg.br /Neben der privatärztlichen Tätigkeit können im Rahmen des Ortho-Checks auch kassenärztlich Versicherte mit oder ohne Zusatzversicherung in unserem Konsiliarkrankenhaus Birkenwald Klinik Nürnberg behandelt werden. Durch unsere Erfahrung und die Verwendung modernster Techniken erfahren Sie eine umfassende Behandlung in angenehmer und stilvoller Atmosphäre. Zeitnahe Terminvergabe und professionelle Beratung sprechen für unseren erstklassigen Patientenservice.br /Unsere Behandlungsschwerpunkte liegen u. a. in der Hand- und Fußchirurgie, im Gelenkersatz, in der Chirotherapie und in der Wirbelsäulenchirurgie.br /Vereinbaren Sie einfach einen Termin bei uns.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)

Meine Bewertung für ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 17.01.2018Friedrich Klier

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nach einer jahrelangen Odyssee von Orthopäden zu Orthopäden hat mir Dr. Gehr eine Hüft OP empfohlen. Herrn Dr. Gehr halte ich für einen sehr kompetenten Arzt. Die OP wurde minimalinvasiv durchgeführt und verlief absolut problemlos. Herr Dr. Gehr ist ein sehr guter Spezialist und Ich kann weiter empfehlen. ...”weniger

Unzumutbar? 19.09.2013sibylledemas13

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Die Damen am Empfang sind sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Ich selbst bin bei Herrn Dr. Schmidt Patientin und sehr zu frieden. Diese Praxis kann ich mit einem guten Gewissen weiter empfehlen. ...”weniger


Das sagt das Web über "ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 5.5/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 99904400, +49 911 99904400, 091199904400, +4991199904400

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie?

ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie bietet minimal-invasive Schmerztherapie, Neurochirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie an.

Wie lautet die Adresse von ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie?

Die Adresse von ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie lautet: Virnsberger Straße 75, 90431 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie?

ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie hat montags bis donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie?

ZON - Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen