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„Bekam zu meiner Überraschung um dies Jahreszeit zeitnahe einen Termin. Termin wurde gehalten. Fünf sterne.
Der
Preis für eine große Inspektion und TüF hat mich dann aber auf den boden der Tatsache zurück geholt.
Beim nächsten mal nehme ich wieder den Weg nach Hanau auf mich.
...”weniger
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„Der Service der Werkstatt ist unter aller Kanone.
Man bekommt keinen Rückruf, keinen Termin. Absprachen
werden nicht eingehalten. Wir haben es zweimal versucht…. Eine totale Enttäuschung!!!!
Wenn ich eine negative Google-Bewertung verfasse, beruft sich die Firma auf „Verleumdung“. Dann wird die Rezension zunächst eingestellt und dann geprüft.
Ein riesen Aufwand für die Person, die sich „beschwert“. Man muss Schriftverkehr etc. einreichen!
Meine Rezension wurde nach Prüfung der Sachlage nach 1-2 Wochen wieder eingestellt. Beweis somit erbracht!
Erneut (6 Monate später) macht ZRM wieder einen Verleumdungs-Vorwurf. Das ganze Spiel geht wieder von vorne los!
Mir sind immer wieder negative Bewertungen aufgefallen, die immer wieder „verschwinden“!
Das ist ein gezieltes Vorgehen und eine Manipulation der Bewertungen.
Finger weg … geht besser woanders hin!!!
...”weniger
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„Im April eine aprilia gekauft Kettenschutz bei 300km Fahrleistung weggeflogen und defekt gibt keinen
neuen nun steht sie wegen hohen Ölverbrauch seit fast 6 Wochen dort und es passiert garnix bin stinke sauer bin am überlegen sie zurückzugeben
...”
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„Vor 2 Jahre beim Kauf der Speed Triple hatte ich noch ein gutes Gefühl, der Verkäufer war sehr nett.
Das Problem bei ZRM ist die Werkstatt, so oft wie in den 2 Jahren habe ich mich in den ganzen 35 Jahren wo ich Motorrad fahre noch nicht aufgeregt.
Jedes Jahr nach dem Kundendienst war plötzlich die Batterie defekt, dieses Jahr kam es auch der Inspektion und die Motorwarnleuchte war an, also wieder zurück in die Werkstatt und dann steht das Motorrad wieder eine Woche bis man es bekommt.
Auf Anfragen per Mail bekommt man keine Antwort und telefonisch wird man gebeten später anzurufen, aber dann geht niemand mehr ran. Beim Terminvereinbarungen für die Abholung oder Rücktransport des Motorrades suchen sie genau den Tag aus wo man im Voraus ausgeschlossen hat. Von einer Kundenfreundlichen Kommunikation ist man in dieser Werkstatt sehr weit entfernt, könnte noch einige Ärgernisse aufführen, aber dann würde es zu einem Roman werden.
Ich bin jetzt soweit, dass ich nach 2 Jahren das Motorrad wiederverkaufen werde und wieder zu Yamaha wechsle, weil da war ich mit der Vertragswerkstatt voll auf zufrieden.
...”
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