für Nürnberg
×
×

ZTK Zahngesundheit Nürnberg

Karolinenstraße 43-45
90402 Nürnberg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 20:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0911 2 55 22 70
Gratis anrufen
Telefax:
website
ZTK Zahngesundheit Nürnberg 0911 2 55 22 70 Nürnberg Karolinenstraße 43-45 90402 https://a.mktgcdn.com/p/t6gcqItUr0GrPEbG7IObTqikD74vyLo8zjbVOhp8Ek0/751x751.jpg 3.5 5 7

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Dienstleistungen/Services: Zahnheilkunde, Aligner-Therapie, Zahnersatz, Digitales Röntgen, Dentalmikroskop, Implantologie, Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Parodontologie, Zahnfüllungen, Kinder-Zahnschule, Angstpatienten, DentalXRai®, Digitaler 3D Scan, Zahnfüllung, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahn, Vorsorgeuntersuchung, Veneers, Parodontitis, Lachgas, Kinderzahnbehandlung, Zähneknirschen, Kiefergelenkbeschwerden, Zahnwurzelbehandlung, Zahnschmerzen, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnklinik, Zahnmedizin
Produkte: -
Marken: -
Zusatzinformationen: Zahnheilkunde, Aligner-Therapie, Zahnersatz, Digitales Röntgen, Dentalmikroskop, Implantologie, Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Parodontologie, Zahnfüllungen, Kinder-Zahnschule, Angstpatienten, DentalXRai®, Digitaler 3D Scan, Zahnfüllung, Wurzelspitzenresektion, Weisheitszahn, Vorsorgeuntersuchung, Veneers, Parodontitis, Lachgas, Kinderzahnbehandlung, Zähneknirschen, Kiefergelenkbeschwerden, Zahnwurzelbehandlung, Zahnschmerzen, Wurzelbehandlung, Zahnarzt, Zahnklinik, Zahnmedizin
Öffnungszeiten Geöffnet bis 20:00 Uhr
Montag 07:00 - 20:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 20:00 Uhr
Mittwoch 07:00 - 20:00 Uhr
Donnerstag 07:00 - 20:00 Uhr
Freitag 07:00 - 20:00 Uhr
Samstag 08:00 - 16:00 Uhr
Der Behandlungsansatz der ZTK Zahngesundheit ist ganzheitlich: Wir beachten bei der Diagnostik nicht nur den Kiefer- und Zahnbereich, sondern den ganzen Organismus. Ihr Wohlbefinden liegt uns am Herzen. Ansprechende Räumlichkeiten und komfortable Services sind dafür ebenso entscheidend, wie die freundliche menschliche Betreuung durch unsere Mitarbeiter. Ein Team aus kompetenten Ärzten und Fachkräften betreut Sie individuell und nimmt sich Zeit für Ihre Anliegen. Für eine möglichst angenehme Behandlung sind unsere Praxen technisch hervorragend ausgestattet. Außerdem vereinen wir alle zahnärztlichen Disziplinen unter einem Dach, so dass Sie nie unnötig lange auf eine Leistung warten brauchen. Wir machen Zahngesundheit einzigartig. Gemeinsam. Fair. Aus Überzeugung.
Weitere Informationen
Service-Sprachen Deutsch  Englisch  arabisch  persisch  türkisch  serbisch  portogisisch  spanisch  rumänisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Matthias Hoffmann Zahnarzt
(4)
Elsterstr. 16
90427 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Andrea Dittmar Zahnärztin
(1)
Sulzbacher Str. 33
90489 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Dr. Angelo Spagnolo Zahnarzt
(6)
Karolinenstr. 28-30
90402 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

ZTK Zahngesundheit Nürnberg hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 7 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für ZTK Zahngesundheit Nürnberg

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 18.01.2023Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zahnärztliche Tagesklinik Dr. Eichenseer MVZ GmbH Frau Dr. Serin & Helferin Sarah „Mein Name ist Heinz Nikolaus Bayerlein, *21.09.1952, im 71. ten Lebensjahr berufstätig als 1. ...” mehr

Unzumutbar? 09.06.2022ehrenberger05101

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„telefonisch keine kompetente Antwort”

Unzumutbar? 31.01.2019Patient83

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Würde ich absolut nicht weiterempfehlen. Ich war wegen einem akuten Fall dort und man hat mich nur weil ich die Krankenkasse nicht dabei hatte nicht dran genommen. Personal sollte besser geschult werden! ...”weniger

Unzumutbar? 21.06.2018Werner Rauh

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„freundlich und kompetent”

Unzumutbar? 27.07.2016ex-golocal-76675

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Anfangs war ich zufrieden mit dem Zahnarzt. In den letzten zwei Jahren hat sie die Qualität zunehmend verschlechtert. Man bekommt schnell einen Termin, allerdings musste ich bei den letzten drei!!! Terminen jeweils eine komplette Stunde warten. Wie die Terminvergabe dort funktioniert ist mir ein Rätsel, aber anscheinend ist diese eher darauf ausgerichtet, möglichst viele Patienten unterzukriegen, als angemessene Wartezeiten zu gewährleisten. Die Zahnärzte wechseln oftmals, weshalb nie jemand deine "Zahngeschichte" kennt. Ich habe bei diesem Zahnarzt eher das Gefühl einer Massenabfertigung. ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "ZTK Zahngesundheit Nürnberg"

Jameda 1/5
aus 54 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 2552270, +49 911 2552270, 09112552270, +499112552270

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet ZTK Zahngesundheit Nürnberg an?

ZTK Zahngesundheit Nürnberg bietet - als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet ZTK Zahngesundheit Nürnberg?

ZTK Zahngesundheit Nürnberg bietet Zahnheilkunde, Aligner-Therapie, Zahnersatz, Digitales Röntgen, Dentalmikroskop, Implantologie, Professionelle Zahnreinigung, Bleaching, Parodontologie und Zahnfüllungen an.

Welche Marken führt ZTK Zahngesundheit Nürnberg?

ZTK Zahngesundheit Nürnberg führt die Marke(n) -.

Wie lautet die Adresse von ZTK Zahngesundheit Nürnberg?

Die Adresse von ZTK Zahngesundheit Nürnberg lautet: Karolinenstraße 43-45, 90402 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von ZTK Zahngesundheit Nürnberg?

ZTK Zahngesundheit Nürnberg hat montags bis freitags von 07:00 - 20:00 Uhr und samstags von 08:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über ZTK Zahngesundheit Nürnberg?

ZTK Zahngesundheit Nürnberg hat 7 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen