für Barsinghausen und Wennigsen
×
×

Zager Andrea u. Jeinsen Gisa von Krankengymnastik

Egstorfer Str. 4
30890 Barsinghausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Heute auf Anfrage
Termin anfragen2
Telefon: 05105 48 86
Gratis anrufen
Zager Andrea u. Jeinsen Gisa von Krankengymnastik 05105 48 86 Barsinghausen Egstorfer Str. 4 30890 5 5 5

Weiterempfehlen:
Ihr Unternehmen sofort prüfen
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Krankengymnastik
Öffnungszeiten Heute auf Anfrage
Montag auf Anfrage
Dienstag auf Anfrage
Mittwoch auf Anfrage
Donnerstag auf Anfrage
Freitag auf Anfrage
Flexible Terminvergabe ohne Therapeutenwechsel

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Zager Andrea u. Jeinsen Gisa von Krankengymnastik

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2024Ilsemarie

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Schon der Empfang ist lobenswert: Sekretärin Birgit Sauberg sorgt für Getränke und Süßes, zur Überbrückung der (kurzen) Wartezeit. Ersttermine beginnen schon mal nach drei Wochen, weitere folgen dann aber rasch, wenn man nicht auf eine der beiden Physiotherapeutinnen fixiert ist. Ich habe beide Damen "ausprobiert" und jede hat eine andere Art. Sie gehen beide auf individuelle Wünsche ein und halten sich dabei nicht streng an den Verordnungsrahmen, sondern gehen eigene Wege, zum Wohle der Patienten. Verspannungen wurden schnell gelöst und wohltuende Packungen empfohlen. (auch wenn diese von der Hausärztin meist wegen des limitierten Budgets oft nicht veschrieben werden). ...”weniger

Unzumutbar? 24.05.2023bernhard165

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Einfach faszinierend, zuhören, beobachten, Patient einschätzen und auf gehts. Hilfe und Anregung zur Selbsthilfe, hervorragend weiter und fortgebildet. Danke. ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2023Heidi N.

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Frau von Jeinsen hat mich in der Zeit der akuten Phase meiner Faszialisparese bestens betreut und hervorragend behandelt, so dass mein Gesicht fast das "alte Aussehen" wieder erlangt hat und ich mich auch wieder unter die Menschen wagen kann! Ich würde sagen, Frau von Jeinsen hat heilende Hände! Ich würde mich immer wieder von ihr behandeln lassen, eine andere Krankengymnastin kommt für mich nicht in Frage! Ich kann Frau von Jeinsen nur wärmstens empfehlen und danke ihr von ganzem Herzen für ihre hervorragende Arbeit bzw. Behandlung!! DANKE!! Heidi N. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2018bbiber

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hervorragende Kenntnisse des komplexen Körpers, Verbindungen aller Teile,beste Fortbildung, immer aktuell,,einmal Problem schildern reicht. ...” mehr

Unzumutbar? 30.07.2016Physiotherapie Barsinghausen

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Neue Adresse: Egestorfer Str. 4, 30890 Barsinghausen (gegenüber vom Netto Markt). Kann ich nur emp fehlen. ...” mehr


Das sagt das Web über "Zager Andrea u. Jeinsen Gisa von Krankengymnastik"

Jameda 5/5
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05105 4886, +49 5105 4886, 051054886, +4951054886

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Zager Andrea u. Jeinsen Gisa von Krankengymnastik?

Zager Andrea u. Jeinsen Gisa von Krankengymnastik bietet Krankengymnastik an.

Wie lautet die Adresse von Zager Andrea u. Jeinsen Gisa von Krankengymnastik?

Die Adresse von Zager Andrea u. Jeinsen Gisa von Krankengymnastik lautet: Egstorfer Str. 4, 30890 Barsinghausen

Wie sind die Öffnungszeiten von Zager Andrea u. Jeinsen Gisa von Krankengymnastik?

Zager Andrea u. Jeinsen Gisa von Krankengymnastik hat montags bis freitags auf Anfrage geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zager Andrea u. Jeinsen Gisa von Krankengymnastik?

Zager Andrea u. Jeinsen Gisa von Krankengymnastik hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen