für Groß-Gerau und Umgebung
×
×

Zagreb

Okrifteler Str. 22
64546 Mörfelden-Walldorf - Walldorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon:
Gratis anrufen
Zagreb 06105 4 35 42 Mörfelden-Walldorf Okrifteler Str. 22 64546 Walldorf 4 5 5

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Das Örtliche Das Örtliche
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 20 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (20)

Meine Bewertung für Zagreb

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 13.04.2023Hoorsti 13

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„War früher mal eine gute Adresse. Mittlerweile bin ich zweimal eingegangen mit dem Essen. Dafür sind die Preise mittlerweile einfach zu teuer. Hat sich für mich erledigt!!!! ...”weniger

Unzumutbar? 22.06.2021mdujardin1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Immer wieder gut!”

Unzumutbar? 10.07.2018Peter S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Zeitreise in die 70er. Unten in einem Plattenbau zwischen Waschbetonromantik und dicken Holztischen und Bänken kann man im Freien sitzen ...” mehr

Unzumutbar? 08.11.2013Dondi

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Für mich ein Geheimtip in Walldorf. Frisch, lecker gute Portionen bei angemessenen Preisen.”

Unzumutbar? 03.10.2012MrCoffee81

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Zagreb ist ein richtige gutes Balkan-Restaurant. Man bekommt hier das, was Mann erwartet: Große Portionen mit viel Fleisch. Und sehr günstig ist es dazu auch noch. Vom Ambiente her ist es sicherlich nicht so, dass man seiner Holden hier den Antrag machen würde - es ist halt "urig gemütlich". Das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Qualität der Speisen ist ganz gut. Das Fleisch könnte meiner Meinung nach ein bisschen weniger Zeit in der Pfanne verbringen. Es wird nicht totgebraten, ist aber schonmal etwas trocken. Eigene Parkplätze hat das Zagreb nicht, aber an der Straße findet man eigentlich immer etwas. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06105 43542, +49 6105 43542, 0610543542, +49610543542

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zagreb?

Die Adresse von Zagreb lautet: Okrifteler Str. 22, 64546 Mörfelden-Walldorf

Was denken Internetnutzer über Zagreb?

Zagreb hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen