für Mannheim, Ilvesheim und Edingen-Neckarhausen
×
×

Zahnärztlicher Notfall-Nachtdienst (von 20:00-6:00 Uhr)

Collinistr. 11
68161 Mannheim - Oststadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 19:00 Uhr
Telefon: 0621 7 61 56 47
Gratis anrufen
Zahnärztlicher Notfall-Nachtdienst (von 20:00-6:00 Uhr) 0621 7 61 56 47 Mannheim Collinistr. 11 68161 Oststadt 2.5 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 19:00 Uhr
Montag 00:00 - 06:00 Uhr, 19:00 - 06:00 Uhr
Dienstag 19:00 - 06:00 Uhr
Mittwoch 19:00 - 06:00 Uhr
Donnerstag 19:00 - 06:00 Uhr
Freitag 19:00 - 00:00 Uhr
Samstag 00:00 - 24:00 Uhr
Sonntag 00:00 - 24:00 Uhr
Feiertag: am Vorabend ab 19.00 Uhr bis 6.00 Uhr morgens des auf den Feiertag folgenden Tages.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (9)
11880 (1)

Meine Bewertung für Zahnärztlicher Notfall-Nachtdienst (von 20:00-6:00 Uhr)

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.03.2022Sara473

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Musste leider zum Notdienst da ich noch Covid-positiv war und mein normaler Zahnarzt mich so nicht behandelt hat. Hatte total Angst, die aber zum Glück nicht nötig gewesen wäre. Musste maximal 20 Minuten warten und konnte dann gleich ins Behandlungszimmer. Die Zahnarzthelferin war durchschnittlich nett (so nett wie man halt ist wenn man Nachtdienst hat - nicht unfreundlich), und die Zahnärztin selbst war super lieb. Der Befund war nicht ganz eindeutig, sie hat mir erklärt was meine Optionen sind und ich habe mich dann für die Behandlung entschieden. Die Spritze hat sie besser gesetzt als mein normaler Zahnarzt und nach 15 min war ich wieder draußen - das ganze ist zwar provisorisch und muss noch weiterbehandelt werden aber die Schmerzen sind weg. Klar kann man immer Glück oder Pech haben welche Person Dienst hat, aber es muss nicht nur schlimm sein. Bin total dankbar dass die mich trotz Corona behandelt haben und alles so unkompliziert war :) ...”weniger

Unzumutbar? 12.04.2021nathbe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hatte durch die schlechten Bewertungen wirklich Angst die mir aber sehr schnell genommen wurde. Dr. Schlager war ein sehr netter und kompetenter Arzt der wirklich super Arbeit geleistet hat, wie meine reguläre Zahnärztin heute bestätigt hat. Er hat mir ein super Gefühl gegeben und hat dafür gesorgt, dass ich mich wohl fühle und keine Schmerzen habe. Ich würde jederzeit wieder zum Notdienst, absolut ohne Angst. ...”weniger

Unzumutbar? 10.04.2021L.Hillens

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Überhaupt kein Problem.War heute dort um einen vereiterten abgebrochenen Zahn behandeln zu lassen.Sehr kompetente Behandlung mit allen Erklärungen was gemacht wird. Freundlich und auf mich wirkte alles sehr kompetent. ...”weniger

Unzumutbar? 13.12.2020Jarmila Kesseler

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja, also soooo schlimm empfand ich das jetzt nicht. Ich bin heute morgen gegen 7 Uhr hin, weil ich mit einem dicken rechten Oberkiefer aufgewacht bin. Ich war die einzige Patientin da. Okay wegen Corona musste mein Mann im Auto warten , was auch nachvollziehbar ist. Die Dame am Tresen war normal, nicht super-herzlich-freundlich, aber auch nicht unfreundlich sondern eher routiniert, bitte das ausfüllen, hier bitte warten, dort was unterschreiben. Aber man muss ja nicht immer smalltalken. Dann kam der Zahnarzt, ein etwas älterer Herr, der sich meiner aber gut annahm. Röntgenbild angefertigt, mir die Schritte erklärt, dass ich jetzt eben eine Betäubungsspritze bekomme und er das Zahnfleisch aufschneiden muss, damit Blut und Eiter ablaufen kann bekam ich eine Drainage hinein. Während die Spritze wirkte haben wir uns auch ganz nett unterhalten über dies und das. Ich bekam Röntgen-CD und Schreiben mit, damit ich morgen dann von meinem Hauszahnarzt weiterbehandelt werden kann. Wir haben uns mit Ellenbogen-Corona-Gruß verabschiedet, also ich hab eigentlich nichts zu meckern, obwohl ich mit einem mulmigen Gefühl hingefahren bin, da ich ja zuvor hier die 1* Bewertungen las, aber ich war froh und dankbar, dass jemand sonntags da war, der mir helfen konnten. ...” mehr

Unzumutbar? 18.10.2020Rosaria

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Nie wieder!!! Unfreundlich und grob. Absolut kein Feingefühl.”

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0621 7615647, +49 621 7615647, 06217615647, +496217615647

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnärztlicher Notfall-Nachtdienst (von 20:00-6:00 Uhr)?

Die Adresse von Zahnärztlicher Notfall-Nachtdienst (von 20:00-6:00 Uhr) lautet: Collinistr. 11, 68161 Mannheim

Wie sind die Öffnungszeiten von Zahnärztlicher Notfall-Nachtdienst (von 20:00-6:00 Uhr)?

Zahnärztlicher Notfall-Nachtdienst (von 20:00-6:00 Uhr) hat montags von 00:00 - 06:00 Uhr und 19:00 - 06:00 Uhr, dienstags bis donnerstags von 19:00 - 06:00 Uhr, freitags von 19:00 - 00:00 Uhr und samstags bis sonntags von 00:00 - 24:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zahnärztlicher Notfall-Nachtdienst (von 20:00-6:00 Uhr)?

Zahnärztlicher Notfall-Nachtdienst (von 20:00-6:00 Uhr) hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen