für Bad Homburg und Friedrichsdorf
×
×

Zahn Bernhard Dr. Zahnarzt

Wiesenbornstr. 10
61350 Bad Homburg v. d. Höhe - Kirdorf Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:30 Uhr
Telefon:
Gratis anrufen

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 13:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:30 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 8 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (3)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Zahn Bernhard Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 04.11.2014A.rchitektin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bin als Angstpatientin sehr vorsichtig und als Berufstätige ist das ja immer so eine Sache mit der Terminfindung, aber da war das Team megakulant und flexibel (war Montagabend spät). Meine Füllung war superschnell erledigt und er+Team war einfach nur meganett und sehr geduldig. Habe einen Monat später auch eine Zahnreinigung gemacht und war wieder sehr happy. Da bleib ich definitiv. Resüme für mich: sehr empfehlenswert. ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Ich bin mit einer schwierigen Wurzelbehandlung, die ein anderer Zahnarzt leider nicht lösen konnte,....” mehr

Unzumutbar? 17.11.2013armg02

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe normalerweise Angst vor Ärzten und vor allem vorm Zahnarzt, diese Praxis kann ich aber 100%ig empfehlen. Ich war wegen einer schwierigen Wurzelbehandlung dort und habe mir kurz danach dort auch die Weisheitszähne entfernen lassen, weil ich mich dort so gut aufgehoben gefühlt habe. Am besten finde ich, dass Dr. Zahn alles sehr geduldig erklärt und sich auch die Mühe macht Dinge anschaulich zu erklären, die man als Laie vielleicht nicht sofort versteht. Mein Eindruck ist, dass sehr auf Hygiene geachtet wird und die Praxis auch sehr modern ausgestattet ist. Alle Assistentinnen, die ich bisher kennengelernt habe, waren auch sehr nett und lustig. Wenn es doch nur solche Zahnärzte gäbe!!! ...”weniger

Unzumutbar? 17.11.2013Anne R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„This dentist clearly is the best dentist I ever had. I went there for a difficult root canal treatment which turned out just fine. Then, I ...” mehr

Unzumutbar? 22.05.2012Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Gute Erfahrungen, kompetent und erfahren „Wenn man überhaupt mit einem Zahnarzt gute ERfahrungen machen kann, dann hier. Ich habe endloses ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zahn Bernhard Dr. Zahnarzt"

Jameda 5/5
aus 28 Bewertungen
Sanego 9.8/10
aus 4 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06172 82902, +49 6172 82902, 0617282902, +49617282902

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahn Bernhard Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Zahn Bernhard Dr. Zahnarzt lautet: Wiesenbornstr. 10, 61350 Bad Homburg v. d. Höhe

Wie sind die Öffnungszeiten von Zahn Bernhard Dr. Zahnarzt?

Zahn Bernhard Dr. Zahnarzt hat montags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 19:00 Uhr, dienstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:30 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:30 - 13:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zahn Bernhard Dr. Zahnarzt?

Zahn Bernhard Dr. Zahnarzt hat 8 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen