für Nürnberg
×
×

Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt

Hallplatz 3
90402 Nürnberg - Lorenz Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 0911 22 13 31
Gratis anrufen Chat starten
https://www.zahnarzt-nuernberg.biz/
Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt 0911 22 13 31 Nürnberg Hallplatz 3 90402 Lorenz de.teleauskunft.oetb.webapp2.detail.Graphic@135d19f 5 5 15

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner

Fotos und Videos vom Inhaber (6)

Kundenbild groß 1 Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 2 Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 3 Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 4 Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 5 Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt Kundenbild klein 6 Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 18:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Matthias Hoffmann Zahnarzt
(4)
Elsterstr. 16
90427 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Matthias Hoffmann Zahnarzt
(4)
Elsterstr. 16
90427 Nürnberg Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Andrea Dittmar Zahnärztin
(1)
Sulzbacher Str. 33
90489 Nürnberg Mehr Informationen ...

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 15 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
Docinsider (1)
11880 (3)
Opendi (1)
dialo (2)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 19.06.2020Mariam Kraus

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Immer wieder eine hervorragende Behandlung. Die kompetenteste Zahnärztin die ich je hatte. Ich habe kaum noch Beschwerden seitdem ich mich in dieser Praxis behandeln lasse. Davor war nicht der Fall. Ich bin sehr dankbar zufrieden und meine Tochter, 8 Jahre, ist total begeistert. Das ganze Team ist sehr freundlich und ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Ich danke euch dafür . Diese Praxis ist auf alle Fälle weiter zu empfehlen. Bis zum nächsten Besuch. ...”weniger

Unzumutbar? 31.01.2017Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Dr. Alius: Kostenvoranschlag völlig irreführend „Kostenvoranschlag vor Behandlung: nach Kkzuzahlung: 3436, 98 €. Damit erklärte ich mich ...” mehr

Unzumutbar? 30.11.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Der beste Zahnarzt, wenn man Angst hat! „Ich bin 28 Jahre alt und hatte von klein auf kein gutes Verhältniss zu Zahnärzten. Ich habe diesen ...” mehr

Unzumutbar? 23.01.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Zahnmedizin auf höchstem Niveau! „Ich bin mit Dr. Alius mehr als zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen! Und zwar an die Leute, ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2012Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Der Zahnarzt in Nürnberg!! „Sehr empfehlenswerte Zahnärztin. Habe mir von ihr einen Weisheitszahn entfernen lassen, obwohl ich ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt"

Ärzte.de 5/5
aus 37 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 192 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0911 221331, +49 911 221331, 0911221331, +49911221331

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt lautet: Hallplatz 3, 90402 Nürnberg

Wie sind die Öffnungszeiten von Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt?

Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt hat montags bis freitags von 08:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt?

Zahnarztpraxis Anne Gesskowski Dr. Zahnarzt hat 15 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen