für Hamburg
×
×

Zahnarztpraxis Dr. B. Onken

Unnastr. 2
20253 Hamburg - Hoheluft-West Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 040 4 90 00 70
Gratis anrufen
Zahnarztpraxis Dr. B. Onken 040 4 90 00 70 Hamburg Unnastr. 2 20253 Hoheluft-West

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Zahnarztpraxis Dr. B. Onken

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.11.2013Malte K.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auf Grund einer Wurzelbehandlung im Notdienst wurde ich erneut einbestellt obwohl ich auch hätte zu meinem eigenen Zahnarzt gehen können. ...” mehr

Unzumutbar? 12.12.2012Qype User (wolfbu…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Ich mag gar nicht glauben, dass noch niemand von euch etwas zu meinem lieben Dr. Onken geschrieben hat! Zwar habe ich ihn und sein ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

040 4900070, +49 40 4900070, 0404900070, +49404900070

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnarztpraxis Dr. B. Onken?

Die Adresse von Zahnarztpraxis Dr. B. Onken lautet: Unnastr. 2, 20253 Hamburg

Was denken Internetnutzer über Zahnarztpraxis Dr. B. Onken?

Zahnarztpraxis Dr. B. Onken hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen