für Fulda, Schlüchtern und Umgebung
×
×

Zahnarztpraxis Dr.Stein + Dr. Stein

Bahnhofstr. 11
36037 Fulda - Innenstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 0661 90 19 21 44
Gratis anrufen
www.dr-stein.de
Zahnarztpraxis Dr.Stein + Dr. Stein 0661 90 19 21 44 Fulda Bahnhofstr. 11 36037 Innenstadt 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)

Meine Bewertung für Zahnarztpraxis Dr.Stein + Dr. Stein

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 06.09.2019Olga Timur

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Mein Mann hat Angst vor Zahnärzten...dann habe ich für ihn den Dr. Stein gefunden er war so zufrieden, dass ich auch zu ihm gewechselt habe, plus Kinder! Was soll man sagen super Arzt! Man fühlt sich gut aufgehoben! Sehr moderne Räume und erinnert sich immer an alle Geschichten, interessiert sich persönlich für einen da fühlt man sich besser aufgehoben. Was mich sehr beeindruckt hatte, war die Geduld bei der ersten Behandlung des Kindes. Es hat über eine Stunde gedauert und mein Sohn machte trotzdem den Mund nicht auf. Aber er nahm ihm die Angst, sodass es beim nächsten Termin super geklappt hat. Besonders gefallen mir die Erinnerungen an die Kontrolltermine für einen selbst und die Kinder! Warteraum ist nie voll und man kann auch super parken! Würde die Praxis jedem empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2016Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Zahnarzt, tolles Zahnarzt -Team, schöne Zähne „Ich war immer unzufriedener mit meinem alten Zahnarzt, deshalb habe ich gewechselt. Erst jetzt kann ...” mehr

Unzumutbar? 07.03.2016michi_just_4_fun

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Toller Zahnarzt. Habe meinen Zahnarut in Fulda gefunden. Wunderschöne Praxis. pünktliche Termine und er hat mir alles gneau erklärt und mit den Füllungen bin ich super zufrieden. Er hat mir alles auch mit dem Spiegel und der Kamera gezeigt und es war danach wirklich nichts mehr zu sehen. Super klasse. Ich wünschte, ich hätte Dr. Stein schon früher kennengelernt. Einfach ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt ...”weniger

Unzumutbar? 11.09.2015fuldarulez

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„War das erste mal da und fand es einfach Klasse. Kann ich nur jedem empfehlen”


Das sagt das Web über "Zahnarztpraxis Dr.Stein + Dr. Stein"

Jameda 4/5
aus 7 Bewertungen
Sanego 10/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0661 90192144, +49 661 90192144, 066190192144, +4966190192144

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnarztpraxis Dr.Stein + Dr. Stein?

Die Adresse von Zahnarztpraxis Dr.Stein + Dr. Stein lautet: Bahnhofstr. 11, 36037 Fulda

Was denken Internetnutzer über Zahnarztpraxis Dr.Stein + Dr. Stein?

Zahnarztpraxis Dr.Stein + Dr. Stein hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen