für Lage Lippe
×
×

Zahnarztpraxis Dulige

Friedrich-Petri-Str. 48
32791 Lage Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:00 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 05232 36 32
Gratis anrufen
https://www.zahnarztpraxis-dulige.de/
Zahnarztpraxis Dulige 05232 36 32 Lage Friedrich-Petri-Str. 48 32791 3.5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnarzt, Air-Flow
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:00 Uhr
Montag 08:00 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:00 - 19:30 Uhr
Mittwoch 08:00 - 19:30 Uhr
Donnerstag 08:00 - 19:30 Uhr
Freitag 08:00 - 19:30 Uhr
Samstag 09:00 - 15:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Opendi (3)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Zahnarztpraxis Dulige

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.02.2023Gernold Sagawe

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„zahnarzt dulige die pragsis sind alle net und freundlich ich habe mal zahn gezogen bekommen wahlich solche schmerzen hatte und er hat alles wieder vertig gemacht und bei meine frau auch und kümmert sich umdie prasenten sehr und freund lich hat meer wie 5 sterne verdiend ist top arzt ...”weniger

Unzumutbar? 06.10.2020Beri

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin hin weil ich starke Schmerzen hatte! Weil paar tage vorher mir mein zahn gezogen worden ist. Bekam eine Betäubung weil ich in dem zahn loch trocknes blut hatte musste der arzt es zum bluten bringen, die Betäubung war nicht gewirkt und er hat los gelegt ich bin da heulend raus gegangen! Heute war ich wieder da wegen den schmerzen seit einer woche geht es so und mir werden nur ibo 600 aufgeschrieben die nichts wirken! Ich saß dort alleine und alle die nach mir kamen durften direkt durch! Klar hatte ich kein termin aber wenn die Räume frei sind und ich da mit schmerzen sitze und niemand gerade da ist konnte man es sich angucken!! Würde da niewieder freiwillig hingehen!! ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2013vanessa

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

schlecht „Habe in der Praxis angerufen um einen Termin zu bekommen da ich starke Schmerzen hatte. Mir wurde ...” mehr

Unzumutbar? 11.07.2013Kunde vor Ort

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

weltenbest „Lockerer und unkomplizierter Arzt, technisch auf dem neuesten Stand, arbeitet sauber. Bin seit ...” mehr

Unzumutbar? 27.06.2012Qype User (sovo6…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Die Praxis ist wirklich zu empfehlen, obwohl ich ehrlicherweise ungern zum Zahnarzt gehe, kann man hier eigentlich nichts falsch machen, ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zahnarztpraxis Dulige"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 31 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05232 3632, +49 5232 3632, 052323632, +4952323632

Häufig gestellte Fragen

Welche Leistungen und Services bietet Zahnarztpraxis Dulige?

Zahnarztpraxis Dulige bietet Zahnarzt und Air-Flow an.

Wie lautet die Adresse von Zahnarztpraxis Dulige?

Die Adresse von Zahnarztpraxis Dulige lautet: Friedrich-Petri-Str. 48, 32791 Lage

Wie sind die Öffnungszeiten von Zahnarztpraxis Dulige?

Zahnarztpraxis Dulige hat montags bis freitags von 08:00 - 19:30 Uhr und samstags von 09:00 - 15:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zahnarztpraxis Dulige?

Zahnarztpraxis Dulige hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen