für Aumühle und Umgebung
×
×

Zahnarztpraxis Rilli & Team

Bergstrasse 31
21521 Aumühle Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet morgen um 08:30 Uhr
Termin anfragen2
Telefon: 04104 96 95 00
Gratis anrufen
website
Zahnarztpraxis Rilli & Team 04104 96 95 00 Aumühle Bergstrasse 31 21521 5 5 4

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Dienstleistungen/Services: Zahnarzt, Zahnarzt Aumühle, Zahnarzt in der Nähe, Zahnarzt in meiner Nähe
Produkte: Zahnarzt, Zahnarzt Aumühle, Zahnartzt in der Nähe, Zahnarzt in meiner Nähe
Zusatzinformationen: zahnarzt, zahnarzt aumuehle, zahnarzt in der naehe, zahnarzt in meiner naehe, bester zahnarzt, zahnaerztin aumühle
Öffnungszeiten öffnet morgen um 08:30 Uhr
Montag 08:30 - 19:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 19:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:30 - 18:00 Uhr
Freitag 08:30 - 13:00 Uhr
Weitere Informationen
Service-Sprachen deutsch  englisch 
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 1 weiterer) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (4)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (1)

Meine Bewertung für Zahnarztpraxis Rilli & Team

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 02.10.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Bei Dr. Mohr fühle ich mich so gut aufgehoben, wie noch nie bei einem Zahnarzt. Ein sehr nettes Team...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dr. Mohr, der Zahnarzt meines Vertrauens. Herrn Dr. Mohr und sein tolles Team meinen Dank für die He...” mehr

Unzumutbar? 19.08.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Dr. Mohr quält hoch professionell, akkurat und mit größter Produktqualität. Und eine freundliche,...” mehr

Unzumutbar? 10.08.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Moderne Praxis, sehr kompetentes und sehr freundliches Team.Bei Termin kaum bis keine Wartezeit.Die...” mehr

Unzumutbar? 19.10.2010Qype User (Mufflo…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Mal ehrlich, wer geht schon gern zum Zahnarzt? Ich! Jedenfalls seit ich vor nunmehr 6 Jahren Dr. Mohr und sein Team kennen gelernt habe. ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

04104 969500, +49 4104 969500, 04104969500, +494104969500

Häufig gestellte Fragen

Welche Produkte bietet Zahnarztpraxis Rilli & Team an?

Zahnarztpraxis Rilli & Team bietet Zahnarzt, Zahnarzt Aumühle, Zahnartzt in der Nähe und Zahnarzt in meiner Nähe als Produkt(e) an

Welche Leistungen und Services bietet Zahnarztpraxis Rilli & Team?

Zahnarztpraxis Rilli & Team bietet Zahnarzt, Zahnarzt Aumühle, Zahnarzt in der Nähe und Zahnarzt in meiner Nähe an.

Wie lautet die Adresse von Zahnarztpraxis Rilli & Team?

Die Adresse von Zahnarztpraxis Rilli & Team lautet: Bergstrasse 31, 21521 Aumühle

Wie sind die Öffnungszeiten von Zahnarztpraxis Rilli & Team?

Zahnarztpraxis Rilli & Team hat montags bis dienstags von 08:30 - 19:30 Uhr, mittwochs bis donnerstags von 08:30 - 18:00 Uhr und freitags von 08:30 - 13:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zahnarztpraxis Rilli & Team?

Zahnarztpraxis Rilli & Team hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen