für München
×
×

Zahngesundheit München, Dr. Jan Bussler

Arnulfstr. 199
80634 München - Neuhausen Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 089 15 24 84
Gratis anrufen
Telefax:
www.zahn-gesundheit-muenchen.de
Zahngesundheit München, Dr. Jan Bussler 089 15 24 84 München Arnulfstr. 199 80634 Neuhausen 5 5 5

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Kariesbehandlungen, Prophylaxe, Zahnfüllungen
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Freitag 08:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Donnersbergerstr. 9
80634 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Binder Petra
(3)
Josef-Mohr-Weg 50
81735 München Mehr Informationen ...
Kundenlogo von Entorf Hans E. Dr.med.dent.
(1)
Margaretenstr. 58
82152 Krailling b. München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 5 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (1)

Meine Bewertung für Zahngesundheit München, Dr. Jan Bussler

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.08.2013Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

1a Betreuung - hohes Niveau - keine Angst mehr „Zu Dr. Bussler gehe ich sehr gerne. Seine ruhige ausgeglichene Art hat mir jegliche Angst und ...” mehr

Unzumutbar? 13.12.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ich kann Ihn wärmstens empfehlen „Ich gehe jetzt schon ca. sechs Jahre zu Dr. Bussler, weil ich mich bei Ihm und Seinem Team sehr ...” mehr

Unzumutbar? 06.12.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Einfach Klasse „Schnell, unkompliziert, keine Wartezeiten, schmerzfrei, angenehme Atmosphäre. Einfach Klasse.”

Unzumutbar? 19.10.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Super Zahnarzt! „Herr Dr. Bussler ist seit mehr als 10 Jahren mein Haus-Zahnarzt und ich bin seither immer sehr ...” mehr

Unzumutbar? 10.04.2008Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„- Keine Wartezeit, - super Terminierung, - zuvorkommendes und sehr nettes Team, - kompetente und ers...” mehr


Das sagt das Web über "Zahngesundheit München, Dr. Jan Bussler"

Jameda 5/5
aus 142 Bewertungen
Sanego 2/10
aus 1 Bewertung
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 152484, +49 89 152484, 089152484, +4989152484

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahngesundheit München, Dr. Jan Bussler?

Die Adresse von Zahngesundheit München, Dr. Jan Bussler lautet: Arnulfstr. 199, 80634 München

Wie sind die Öffnungszeiten von Zahngesundheit München, Dr. Jan Bussler?

Zahngesundheit München, Dr. Jan Bussler hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und freitags von 08:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zahngesundheit München, Dr. Jan Bussler?

Zahngesundheit München, Dr. Jan Bussler hat 5 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen