für Berlin
×
×

Zahnovo Wegner Dr. Zahnarzt

Walter-Friedrich-Str. 12
13125 Berlin - Buch Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 9 49 04 09
Gratis anrufen
E-Mail senden www.zahnovo.de
Zahnovo Wegner Dr. Zahnarzt 030 9 49 04 09 Berlin Walter-Friedrich-Str. 12 13125 Buch 4 5 4

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Zusatzinformationen: Entspannt beim Zahnarzt durch Lachgasnarkose, Implantologie, Mundgeruch-Sprechstunde, Wurzelbehandlung, Zahnlaser
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 11:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 07:00 - 15:00 Uhr
Mittwoch 12:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 13:00 Uhr
Freitag 10:00 - 14:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (4)

Meine Bewertung für Zahnovo Wegner Dr. Zahnarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.06.2019Ralph Berg

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Endlich ein Zahnarzt, der vernünftig erklärt, was gemacht werden kann und muss. Ich kann Dr. Wegner jedem empfehlen, der Wert auf eine moderne und gute Behandlung legt. Die beiden Arzthelferinnen sind auch einfühlsam und freundlich, das Zeitmanagement ist gut, ohne lange Wartezeiten. Ich war mehrfach dort und bin rundum zufrieden. Vielen Dank an dieser Stelle an das Team von Zahnovo. ...”weniger

Unzumutbar? 09.05.2018Thom34

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Leider nicht so tolle Erfahrung, der Arzt hat sich überhaupt keine Zeit genommen, mein Eindruck war, es war ihm nicht unbedingt ein Anliegen, meinen Zähnen eine bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen, sondern mich eher schnell, schnell abzufertigen, der nächste Kunde wartet schon (Wie leider bei immer mehr Ärzten, da geht es wohl eben hauptsächlich darum, dass der Rubl rollen muss...) Auch wurde wenig bis gar nicht auf meine Angst vor'm ZA eingegangen, das Handling war fast eher ein bisschen brutal. Aber ich muss sagen, ich hatte auch schon schlechtere Ärzte - und das Team war wirklich nett. Alles in allem so medium mit leichter Tendenz nach unten. ...”weniger

Unzumutbar? 27.04.2016Petroleum

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Hiermit möchte ich mich für die erfolgreiche Behandlung in der Praxis des Zahnarztes Dr. Wegner sehr herzlich bedanken. Neben Fachkompetenz stehen Freundlichkeit und Humor an erster Stelle. Man fühlt sich einfach gut aufgehoben. Im Ober- und Unterkiefer wurden mir Teleskopprothesen eingesetzt, mit denen ich sehr zufrieden bin. Eine nach neuesten Erkenntnissen der Wissenschaft durchgeführte Behandlung in einer auf das Modernste eingerichteten Praxis führte zu diesem Ergebnis. Ich bin begeistert und kann "Zahnovo" nur bestens weiterempfehlen. Peter Schmidt, 13125 Berlin ...”weniger

Unzumutbar? 09.08.2012ines.rewel

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich gehe sehr gern zu Dr. Wegner. Die Praxis ist hell und verströmt eine angenehme Atmosphäre. Dr. Wegner untersucht gründlich, strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr nett und einfühlsam. Für die super Qualität -ich bin total glücklich mit meinen neuen Veneers- halte ich den Behandlungspreis absolut für angemessen. Ich habe wirklich das Gefühl, dass hier eine moderne und zeitgemäße Behandlung erfolgt und fühle mich sehr gut aufgehoben. Ich bin hochzufrieden und kann Zahnovo nur wärmstens empfehlen. Vielen Dank - Ihr Helmut Weehlent ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 9490409, +49 30 9490409, 0309490409, +49309490409

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnovo Wegner Dr. Zahnarzt?

Die Adresse von Zahnovo Wegner Dr. Zahnarzt lautet: Walter-Friedrich-Str. 12, 13125 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Zahnovo Wegner Dr. Zahnarzt?

Zahnovo Wegner Dr. Zahnarzt hat montags von 11:00 - 17:00 Uhr, dienstags von 07:00 - 15:00 Uhr, mittwochs von 12:00 - 19:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr und freitags von 10:00 - 14:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zahnovo Wegner Dr. Zahnarzt?

Zahnovo Wegner Dr. Zahnarzt hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen