für Celle und Umgebung
×
×

Zahnärzte am Weißen Wall Celle

Weißer Wall 3
29221 Celle - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 05141 21 78 09
Gratis anrufen Chat starten
https://zwwcelle.de/
Zahnärzte am Weißen Wall Celle 05141 21 78 09 Celle Weißer Wall 3 29221 Altstadt 1 5 2

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket
2Buchung über externe Partner
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zahnärzte am Weißen Wall Celle hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)

Meine Bewertung für Zahnärzte am Weißen Wall Celle

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 11.09.2021Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Zahnärztin mit Kompetenzlücken Dachte immer, Frau Dreisel wäre 'ne kompetente Zahnärztin, aber: erra...” mehr

Unzumutbar? 11.09.2021rio-reisig

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zahnärztin mit Kompetenzlücken Dachte immer, Frau Dreisel wäre 'ne kompetente Zahnärztin, aber: errare humanum est... Bei meiner alten Teilprothese hatte sie mir noch dringend von Haftcreme abgeraten. Nachdem ich eine Vollprothese erhalten hatte und diese immer herausfiel, habe ich dann mangels aufzeigen von Alternativen notgedrungen jahrelang immer ebendiese Haftcreme verwendet. Nun war mir kürzlich ein Stück der Prothese abgebrochen und da Frau Dreisel noch im Urlaub war, bich zu Jurzicas gegangen. Die haben dann gleich die Prothese unterfüttert. Hab' sie morgens abgegeben, Nachmittags abgeholt, 2 Minuten feilen und nun brauch ich keine Haftcreme mehr.... ...”weniger


Das sagt das Web über "Zahnärzte am Weißen Wall Celle"

Jameda 4/5
aus 7 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

05141 217809, +49 5141 217809, 05141217809, +495141217809

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zahnärzte am Weißen Wall Celle?

Die Adresse von Zahnärzte am Weißen Wall Celle lautet: Weißer Wall 3, 29221 Celle

Was denken Internetnutzer über Zahnärzte am Weißen Wall Celle?

Zahnärzte am Weißen Wall Celle hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen