für Berlin
×
×

Zaid Salim Dr. Kinderarzt u. praktischer Arzt

Havemannstr. 24
12689 Berlin - Marzahn Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Termin anfragen2
Telefon: 030 93 49 75 18
Gratis anrufen
E-Mail senden
Zaid Salim Dr. Kinderarzt u. praktischer Arzt 030 93 49 75 18 Berlin Havemannstr. 24 12689 Marzahn 3.5 5 2

Weiterempfehlen:
Gratis-Digitalcheck
2Buchung über externe Partner
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 12:00 Uhr, 14:00 - 18:00 Uhr
Samstag Ruhetag
Sonntag Ruhetag
MI und FR Termine nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Opendi (1)

Meine Bewertung für Zaid Salim Dr. Kinderarzt u. praktischer Arzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 28.01.2020Ein golocal Nutzer

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Personal zum Teil rassistisch. Arzt gibt nicht richtige Diagnosen. Ich hatte einen verstauchten Finger, stellte sich bei einem anderen Arzt heraus, vorher sagte dr. Zaid es ist nichts. Als ich starke Magenschmerzen hatte empfohl er mir Quark und Kartoffeln. Später wurden die Schmerzen schlimmer und ich rief den Bereitschaftsdienst. Der sagte mir ich hätte nichts essen sollen. Hört sich zudem nicht alles an was man sagen möchte und schreibt schnell krank. ...”weniger

Unzumutbar? 20.11.2011Harry Reeder

via Opendi Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Opendi eingeholt.

Ein sehr guter Arzt „Er ist ebend ein sehr Guter Arzt. ich will es nicht näher Begründen, sonst kennt jeder meinem Fall.”


Das sagt das Web über "Zaid Salim Dr. Kinderarzt u. praktischer Arzt"

Jameda 1/5
aus 28 Bewertungen
Sanego 7.6/10
aus 3 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

030 93497518, +49 30 93497518, 03093497518, +493093497518

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zaid Salim Dr. Kinderarzt u. praktischer Arzt?

Die Adresse von Zaid Salim Dr. Kinderarzt u. praktischer Arzt lautet: Havemannstr. 24, 12689 Berlin

Wie sind die Öffnungszeiten von Zaid Salim Dr. Kinderarzt u. praktischer Arzt?

Zaid Salim Dr. Kinderarzt u. praktischer Arzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr und donnerstags von 08:00 - 12:00 Uhr und 14:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zaid Salim Dr. Kinderarzt u. praktischer Arzt?

Zaid Salim Dr. Kinderarzt u. praktischer Arzt hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen