für Mainz und Umgebung
×
×

Zapp Comics Games Comicbuchhandel

Klarastr. 1
55116 Mainz - Altstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Donnerstag
Telefax:
E-Mail senden www.zappgames.com
Zapp Comics Games Comicbuchhandel Mainz Klarastr. 1 55116 Altstadt 5 5 1

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Donnerstag
Montag 10:00 - 18:30 Uhr
Dienstag 10:00 - 18:30 Uhr
Mittwoch 10:00 - 18:30 Uhr
Donnerstag 10:00 - 18:30 Uhr
Freitag 10:00 - 18:30 Uhr
Samstag 10:00 - 16:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 1 Bewertung (+ 4 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (4)

Meine Bewertung für Zapp Comics Games Comicbuchhandel

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 24.02.2017David S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Okay, while my German isn't that great, I did like the opportunity to check out a comic book store, particularly since all of the comics ...” mehr

Unzumutbar? 18.12.2014Patrik R.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Toller Laden, war dort um mir ein 3DS Spiel zu kaufen und musste mich erst einmal umsehen bei den tollen Sachen :). Für jeden der Comics ...” mehr

Unzumutbar? 25.10.2014Yo B.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Super Comic-Laden! Für mich aber sehr gefährlich, da man hier viel Geld ausgeben kann, meistens mehr als geplant. Neben sehr vielen Comics ...” mehr

Unzumutbar? 02.08.2010fairkoster

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Super-Angebot, sehr nette Leute.”


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06131 230493, +49 6131 230493, 06131230493, +496131230493

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zapp Comics Games Comicbuchhandel?

Die Adresse von Zapp Comics Games Comicbuchhandel lautet: Klarastr. 1, 55116 Mainz

Wie sind die Öffnungszeiten von Zapp Comics Games Comicbuchhandel?

Zapp Comics Games Comicbuchhandel hat montags bis freitags von 10:00 - 18:30 Uhr und samstags von 10:00 - 16:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zapp Comics Games Comicbuchhandel?

Zapp Comics Games Comicbuchhandel hat 1 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen