für Düsseldorf
×
×

Zentner Andrej Prof. Dr. u. Viktoria Dr. Kieferorthopäden

Kaiserswerther Str. 296
40474 Düsseldorf - Golzheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon:
Gratis anrufen Chat starten
https://www.praxis-zentner.de
Zentner Andrej Prof. Dr. u. Viktoria Dr. Kieferorthopäden 0211 9 51 37 80 Düsseldorf Kaiserswerther Str. 296 40474 Golzheim 5 5 19

Weiterempfehlen:
Freimonat für Digitalpaket

Bilder aus weiteren Quellen (12)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Dienstag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Donnerstag 08:30 - 12:00 Uhr, 13:00 - 17:30 Uhr
Freitag 08:30 - 12:00 Uhr
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Empfehlungen anderer Unternehmen

Zentner Andrej Prof. Dr. u. Viktoria Dr. Kieferorthopäden hat das SELLWERK Trusted Siegel noch nicht aktiviert
Sie sind Inhaber? Siegel jetzt kostenlos freischalten!

Siegel freischalten »

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 19 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (8)
Docinsider (2)
11880 (5)
Opendi (4)

Meine Bewertung für Zentner Andrej Prof. Dr. u. Viktoria Dr. Kieferorthopäden

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 25.10.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Hier sind hervorragende Ärtzte. Alle nett! Jeder eingriff wurde zuerst klar und ausführlich vorgeste...” mehr

Unzumutbar? 27.07.2017Ewa.Manz55

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Alle Mitarbeiter sind nett und Freundlich. Es ist auf jeden Fall empfehlenswert. Ich war ca. 6 Jahre Patientin hier und bereue gar nichts. ...”weniger

Unzumutbar? 10.03.2017Angelica.Schaefer12

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Wir sind sehr zufrieden, die Behandlung ist anfangs sogar schneller gegangen als vorgesehen, wir hatten immer ein gutes Vertrauensverhältnis zu Herrn Prof. Dr. Zentner, das gesamte Team war sehr nett und gut wars auch, das mein Sohn auch sehr kurzfristig (z.B. am nächsten Tag direkt nach der Schule) vorbeikommen durfte. ...”weniger

Unzumutbar? 16.01.2017er.binder

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin insgesamt mit allem sehr zufrieden. Tolles Ergebnis und ein freundliches und kompetentes Team. Bin selbst durch eine Empfehlung auf die Praxis aufmerksam geworden und werde sie auf jeden Fall auch weiter empfehlen. ...” mehr

Unzumutbar? 21.06.2016klein_gert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Das Praxisteam ist sehr freundlich und die Behandlungen verlaufen durchdacht und sicher. Mit dem Ergebnis bin ich als Patient sehr zufrieden. Im Großen und ganzen komme ich zum Entschluss, dass diese Praxis jedem zu empfehlen ist, der professionel behandelt werden möchte und am Ende ein perfektes Ergebnis erziehlen will ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zentner Andrej Prof. Dr. u. Viktoria Dr. Kieferorthopäden"

Ärzte.de 4.9/5
aus 17 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 79 Bewertungen
Sanego 9.7/10
aus 16 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0211 9513780, +49 211 9513780, 02119513780, +492119513780

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zentner Andrej Prof. Dr. u. Viktoria Dr. Kieferorthopäden?

Die Adresse von Zentner Andrej Prof. Dr. u. Viktoria Dr. Kieferorthopäden lautet: Kaiserswerther Str. 296, 40474 Düsseldorf

Wie sind die Öffnungszeiten von Zentner Andrej Prof. Dr. u. Viktoria Dr. Kieferorthopäden?

Zentner Andrej Prof. Dr. u. Viktoria Dr. Kieferorthopäden hat montags bis donnerstags von 08:30 - 12:00 Uhr und 13:00 - 17:30 Uhr und freitags von 08:30 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zentner Andrej Prof. Dr. u. Viktoria Dr. Kieferorthopäden?

Zentner Andrej Prof. Dr. u. Viktoria Dr. Kieferorthopäden hat 19 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen