für München
×
×

Zentrum f. traditionelle chinesische Medizin Akupunktur Zhongwen Zhang

Ludwigstr. 11
80539 München - Maxvorstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Termin anfragen2
Telefon: 089 28 80 72 30
Gratis anrufen
www.tcm-muenchen.com
Zentrum f. traditionelle chinesische Medizin Akupunktur Zhongwen Zhang 089 28 80 72 30 München Ludwigstr. 11 80539 Maxvorstadt 5 5 2

Weiterempfehlen:
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Homöopathie, Naturheilverfahren
Öffnungszeiten
nach Vereinbarung
Produkthinweis Detailseite gewerblich
Anzeige

LOKALE EMPFEHLUNGEN

Kundenlogo von Altmann Thomas Chiropraktik
(1)
Eckehartstr. 7
80993 München Mehr Informationen ...

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
11880 (2)

Meine Bewertung für Zentrum f. traditionelle chinesische Medizin Akupunktur Zhongwen Zhang

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 01.10.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Mir wurde Herr Zhang von einiem guten Bekannten als TCM-Experte empfohlen. Und endlich habe ich eine...” mehr

Unzumutbar? 25.09.2013Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Herr Zhang wurde mir als Geheimtip in München empfholen und ich wurde auch nicht entäuscht. Das Ampi...” mehr


Das sagt das Web über "Zentrum f. traditionelle chinesische Medizin Akupunktur Zhongwen Zhang"

Ärzte.de 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 9.6/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

089 28807230, +49 89 28807230, 08928807230, +498928807230

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zentrum f. traditionelle chinesische Medizin Akupunktur Zhongwen Zhang?

Die Adresse von Zentrum f. traditionelle chinesische Medizin Akupunktur Zhongwen Zhang lautet: Ludwigstr. 11, 80539 München

Was denken Internetnutzer über Zentrum f. traditionelle chinesische Medizin Akupunktur Zhongwen Zhang?

Zentrum f. traditionelle chinesische Medizin Akupunktur Zhongwen Zhang hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen