für Hannover City
×
×

Zentrum für Schmerzmedizin, Uhmann Dr.med. , Tamm Dr.med. , Schröter Dr.med. Schmerztherapiepraxis

Aegidientorplatz 2 B
30159 Hannover - Südstadt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 0511 85 03 65-0
Gratis anrufen
www.schmerzmedizin-hannover.de
Zentrum für Schmerzmedizin, Uhmann Dr.med. , Tamm Dr.med. , Schröter Dr.med. Schmerztherapiepraxis 0511 85 03 65-0 Hannover Aegidientorplatz 2 B 30159 Südstadt 5 5 3

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (2)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 3 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (2)

Meine Bewertung für Zentrum für Schmerzmedizin, Uhmann Dr.med. , Tamm Dr.med. , Schröter Dr.med. Schmerztherapiepraxis

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 27.01.2023Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Sehr gut organisierte Praxis ohne lange Wartezeiten nach Terminvereinbarung, stets freundliches Pers...” mehr

Unzumutbar? 29.11.2017Lunatica1

verifiziert durch Checkin, Community, via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Seit einigen Jahren bin ich chronische Schmerzpatientin dank einer kaputten Hand aufgrund eines Unfalls. seitdem muss ich dauerhaft morphin nehmen und deshalb wurde mir vor einem jahr empfohlen einmal in ein schmerzzentrum zu gehen.. ich war zunächst sehr ablehnend weil meine Vorstellung davon war , dass man mit Medikamenten vollgepumpt wird was ich nicht mag. Trotzdem habe ich dann einen Termin gemacht als mir das noch von psychologischer Seite geraten wurde, da ich auch an Depressionen leide und Antidepressiva oft positiv auf Schmerzen wirken.. Anfang 2017 hatte ich meinen ersten Termin im Zentrum für Schmerzmedizin bei Frau Dr. Uhmann. Überrascht war ich von allem .. Ich kam auf die Minute pünktlich und wurde bereits erwartet ... das hielt ich damals allerdings noch für einen Zufall.. Dann entspricht die Ärztin so gar nicht dem Weißkittelbild von Ärzten sondern ist eher ein bisschen alternativ angehaucht mit Strickpulli wie es ihr grad gefällt.. Ich finde das sehr sympathisch .. und dann kam das beste.. keine Spur von mehr Medikamente verordnen .. Nein vielmehr geht es darum zu gucken was ist nötig was ist sinnvoll was evtl. zu viel. .. ich ließ mich tatsächlich auf ein Antidepressiva in sehr niedriger Dosierung ein und konnte dadurch das morphin halbieren und bin jetzt auf ganz niedriger Dosis.. Ich kann aber auch fragen wenn ich weiß das besondere Belastungen anstehen wie ich dann am besten mit Schmerzmittel gegensteuern kann .. Frau Dr. Uhmann hat mir schon rückgemeldet dass ich keinerlei Suchtstrukturen in dem Bereich zeige was wohl häufig vorkommt und versteht daher wenn ich in Bestimmten Siuationen mal mehr einnehme als ich es sonst täte.. Ich bin aus heutiger Sicht sehr froh dort Patientin zu sein.. Wartezeiten gibt es nicht .. es lohnt nicht eine Zeitschrift in die Hand zu nehmen ... Genug Zeit für jedne Patienten ist auch eingeplant.. Und Rückfragen sind jederzeit per Email möglich und wenn da mal ein akutes Problem auftaucht wird man sehr kurzfristig einbestellt und kommt auch dann schnell dran .. Also die Organisation ist spitze .. und die Ärztin auch .. Zu den anderen Ärzten dort kann ich nichts sagen. ...”weniger

Unzumutbar? 24.04.2014Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Kümmert sich sehr um seine Schmerzpatienten und empfielt bei Bedarf auch einen Aufenthalt in einer S...” mehr


Das sagt das Web über "Zentrum für Schmerzmedizin, Uhmann Dr.med. , Tamm Dr.med. , Schröter Dr.med. Schmerztherapiepraxis"

Jameda 4/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 8 Bewertungen
Sanego 8/10
aus 10 Bewertungen
Sanego 7.2/10
aus 13 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0511 850365-0, +49 511 850365-0, 05118503650, +495118503650

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zentrum für Schmerzmedizin, Uhmann Dr.med. , Tamm Dr.med. , Schröter Dr.med. Schmerztherapiepraxis?

Die Adresse von Zentrum für Schmerzmedizin, Uhmann Dr.med. , Tamm Dr.med. , Schröter Dr.med. Schmerztherapiepraxis lautet: Aegidientorplatz 2 B, 30159 Hannover

Was denken Internetnutzer über Zentrum für Schmerzmedizin, Uhmann Dr.med. , Tamm Dr.med. , Schröter Dr.med. Schmerztherapiepraxis?

Zentrum für Schmerzmedizin, Uhmann Dr.med. , Tamm Dr.med. , Schröter Dr.med. Schmerztherapiepraxis hat 3 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 5.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen