für Zerbst/Anhalt, Lindau, Coswig und Wörlitzer Winkel
×
×

Zerbster Spezialitäten Fleischwaren GmbH

Käsperstr. 73
39261 Zerbst/Anhalt Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 18:00 Uhr
Telefon: 03923 7 57-0
Gratis anrufen
Telefax: 03923 7 57-177
http://www.zerbster-original.de
Zerbster Spezialitäten Fleischwaren GmbH 03923 7 57-0 Zerbst/Anhalt Käsperstr. 73 39261 2.5 5 6

Weiterempfehlen:

Bilder aus weiteren Quellen (3)

Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal Nutzerfoto golocal
Zusatzinformationen: Fleisch, Fleischwaren, Wurstwaren
Öffnungszeiten Geöffnet bis 18:00 Uhr
Montag geschlossen
Dienstag 09:00 - 18:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 18:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 18:00 Uhr
Freitag 09:00 - 18:00 Uhr
Samstag geschlossen
Sonntag geschlossen
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 6 Bewertungen aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (3)
dialo (1)

Meine Bewertung für Zerbster Spezialitäten Fleischwaren GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 26.12.2022Mirko-v1

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Wiener Würstchen sind viel zu salzig! Kinder wollen keine davon mehr und trinken danach Wasser wie v errückt. ...”weniger

Unzumutbar? 01.03.2022waco

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe eben die Packung „Tafelspitz in Würzsauce“ bei Aldi Nord gekauft. Nach dem Öffnen waren von der Fleischeinwaage (328 g) 67 g ein Stück reines Fett. Und auch bei den restlichen 261 g war noch viel Fett dabei. Nach dem Aufwärmen im Ofen blieben durch das geschmolzene Fett noch 227 g übrig. Die beiliegende Meerrettichsauce war ganz okay. Meine Beschwerde-Email blieb unbeantwortet. ...”weniger

Unzumutbar? 27.11.2021sabinewust011

via Das Örtliche Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Das Örtliche eingeholt.

„Der geilste Imbiss weit und breit super Service und super lecker 😋 😋 😋”

Unzumutbar? 17.01.2020stepan panin

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„hat nicht geraten”

Unzumutbar? 19.05.2015Kaiser Robert

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„... Bitterfeld in Sachsen Anhalt, da gibt es auch Wurst, gestern habe ich Sächsischen Leberkäse erworben, das „Zerbster Original“ ist die Marke der Anhalter Fleischwaren GmbH aus dem traditionsreichen Ort Zerbst in Sachsen-Anhalt. 1903 gegründet, in den 60er Jahren wurde die ostdeutsche Produktionsstätte verstaatlicht und in das VEB Fleischkombinat Zerbst umgewandelt. Seit 2002 gehört das Unternehmen der zur Mühlen Gruppe an, Marktführer in Deutschland und führend in Europa für Fleisch- und Wurstwaren. Zu Mühlengruppe gehören Böklunder, Könecke, Redlefsen, SCHULTE und Plumrose. Die Auflage schmeckt mir, auch auf Kilmerstuten. Bollenwurst kenne ich nicht, gibt es hier auch nicht. Ist zwar nicht in BIO Qualität und die Chemiebaukastenrezeptur muss ja wohl sein. ...” mehr

Mehr Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

03923 757-0, +49 3923 757-0, 039237570, +4939237570

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zerbster Spezialitäten Fleischwaren GmbH?

Die Adresse von Zerbster Spezialitäten Fleischwaren GmbH lautet: Käsperstr. 73, 39261 Zerbst/Anhalt

Wie sind die Öffnungszeiten von Zerbster Spezialitäten Fleischwaren GmbH?

Zerbster Spezialitäten Fleischwaren GmbH hat dienstags bis freitags von 09:00 - 18:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zerbster Spezialitäten Fleischwaren GmbH?

Zerbster Spezialitäten Fleischwaren GmbH hat 6 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen