für Günzburg und Umgebung
×
×

Zettler's Hotel GmbH

Ichenhauser Str. 26 A
89312 Günzburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Zimmer reservieren2
Telefon:
Gratis anrufen
www.hotel-zettler.de
Zettler's Hotel GmbH 08221 3 64 80 Günzburg Ichenhauser Str. 26 A 89312 4 5 26

Weiterempfehlen:
Heise PRIME gratis testen
2Buchung über externe Partner

Bilder aus weiteren Quellen (1)

Nutzerfoto golocal
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Jetzt Zimmer reservieren


Bei Booking.com finden Sie die besten Angebote für Unterkünfte

Sie können Ihre Unterkunft gleich auf Verfügbarkeit prüfen!

Bei booking.com prüfen
Die Prüfung der Verfügbarkeit wird in einem neuen Fenster über eine gesicherte Verbindung durchgeführt

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 26 Bewertungen (+ 2 weitere) aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
HolidayCheck (26)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Zettler's Hotel GmbH

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2019Stefan

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Schönes kinderfreundliches Hotel. „Schön gelegenes Hotel mit tollem Garten mit Tieren und Spielplatz. Ideal für einen Legolandbesuch ...” mehr

Hotel
Zimmer
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 19.05.2019Susanne

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Sehr schönes Hotel, wir kommen wieder „Wir waren auf Grund eines Besuches des Legolandes im Hotel. Der erste Eindruck war wirklich sehr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 11.09.2018Sanela

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Unser Legolandhotel. Immer wieder gerne „Wir waren nun schon zum zweiten Mal in diesem Hotel aufgrund unseres Besuches im Legoland. ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Sport u. Unterhaltung
Unzumutbar? 27.04.2017Krzysztof

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

Alles in Ordnung „1 Nacht. Dienstreise. Alles hat geklapt. Restaurant war lange offen und wir koennten noch um 22 Uhr ...” mehr

Hotel
Zimmer
Service
Lage
Gastronomie
Unzumutbar? 28.02.2016Markus

via HolidayCheck Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über HolidayCheck eingeholt.

GUtes Hotel mit sehr gutem Restaurant „War als Geschäftsreisender dort und würde es wieder wählen. Sehr saubere Zimmer und freundliches ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zettler's Hotel GmbH"

Foursquare 6.2/10
aus 14 Bewertungen
Hotel.de 8.2/10
aus 85 Bewertungen
tripadvisor 4/5
aus 107 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

08221 36480, +49 8221 36480, 0822136480, +49822136480

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zettler's Hotel GmbH?

Die Adresse von Zettler's Hotel GmbH lautet: Ichenhauser Str. 26 A, 89312 Günzburg

Was denken Internetnutzer über Zettler's Hotel GmbH?

Zettler's Hotel GmbH hat 26 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0

Heise Regiolisting

powered byHeise RegioConcept

Wird Ihr Unternehmen überall gefunden?

Wir sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in allen wichtigen Online-Verzeichnissen gefunden wird.
Auf jedem Gerät. Einfach überall.

Jetzt Einträge prüfen!
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen