für Köln
×
×

Zieriacks Jochen

Bergisch Gladbacher Str. 408
51067 Köln - Holweide Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet um 09:00 Uhr
Telefon: 0221 63 16 19
Gratis anrufen
Zieriacks Jochen 0221 63 16 19 Köln Bergisch Gladbacher Str. 408 51067 Holweide 4 5 4

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten von golocal* öffnet um 09:00 Uhr
Montag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Dienstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Mittwoch 09:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag 09:00 - 12:00 Uhr, 14:30 - 17:00 Uhr
Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
golocal ist offizieller Partner von Das Örtliche. Bei den genannten Informationen handelt es sich um Nutzermeldungen, die nicht redaktionell geprüft werden.
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 4 Bewertungen (+ 2 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (2)
Docinsider (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (2)

Meine Bewertung für Zieriacks Jochen

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 22.07.2015Ursula S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Seit über 10 Jahren bin ich bei Herrn Zieriacks in Behandlung und ich bin mit ihm, seiner Behandlung, seiner Hilfe bei sämtlichen ...” mehr

Unzumutbar? 25.08.2014gudekati

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Eine absolute Frechheit!! Ich kam nicht einmal zu Wort am Telefon! Ich wollte Notfallmäßig einen Termin, da ich sehr starke Schmerzen habe! Doch kam ich nicht einmal dazu zu sagen, dass ich Schwanger bin!! Mit fehlen noch immer die Worte! Unfreundlich und absolut nicht zu empfehlen! ...”weniger

Unzumutbar? 19.10.2013spocky1960

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„seit 11 jahren mein frauenarzt, sehr einfühlsam und Verständnisvoll, freundlicher empfang , im notfall kann man sofort kommen , das wartezimmer ist etwas klein und die stühle nicht gerade bequem, aber das nehme ich in kauf, kein unterschied ob privat oder kasse, termine gibt es innerhalb drei tagen , rezepte werden verschrieben , also kein arzt der auf angst hat wegen der kasse was zu verschreiben ...”weniger

Unzumutbar? 03.02.2011Kunde vor Ort

via Docinsider Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über Docinsider eingeholt.

„Ich bin mit der Behandlung immer sehr zufrieden. Die Ärztin nimmt sicher immer sehr viel Zeit und ...” mehr

Unzumutbar? 08.01.2011Kunde vor Ort

via kennstdueinen.de Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über kennstdueinen.de eingeholt.

Ärztin mit Leib und Seele-einfach nur klasse! „Sie übernahm vor einige Jahren die Praxis meines, nun in Rente gehenden, Frauenarztes. Zum ersten ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zieriacks Jochen"

Ärzte.de 4.8/5
aus 4 Bewertungen
Jameda 5/5
aus 2 Bewertungen
Sanego 8.2/10
aus 2 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 631619, +49 221 631619, 0221631619, +49221631619

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zieriacks Jochen?

Die Adresse von Zieriacks Jochen lautet: Bergisch Gladbacher Str. 408, 51067 Köln

Wie sind die Öffnungszeiten von Zieriacks Jochen?

Zieriacks Jochen hat montags bis dienstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr, mittwochs von 09:00 - 12:00 Uhr, donnerstags von 09:00 - 12:00 Uhr und 14:30 - 17:00 Uhr und freitags von 09:00 - 12:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zieriacks Jochen?

Zieriacks Jochen hat 4 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 4.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen