für Marburg und Umgebung
×
×

Zierold A. Dr.med. Frauenarzt

Am Bahnhof 3
35083 Wetter Zum Kartenausschnitt Routenplaner
öffnet am Montag
Telefon: 06423 66 64
Zierold A. Dr.med. Frauenarzt 06423 66 64 Wetter Am Bahnhof 3 35083 3 5 10

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten öffnet am Montag
Montag 08:00 - 17:00 Uhr
Dienstag 08:00 - 17:00 Uhr
Mittwoch 08:00 - 15:00 Uhr
Donnerstag 08:00 - 17:00 Uhr
Freitag 08:00 - 16:30 Uhr

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 10 Bewertungen aus dieser Quelle:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (10)

Meine Bewertung für Zierold A. Dr.med. Frauenarzt

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 05.11.2020nordica.henderson

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ja sehr nett aber wie schon ein paar andere schreiben, schon fast zu übertrieben. Auch bei mir wurde eine kostenpflichtige Untersuchung als dringend empfohlen. Keine Quittung und ich durfte nur mit Bargeld zahlen. Danach nie wieder was gehört! Die versprochene Rückmeldung blieb aus. Auch sehr lange Wartezeiten! Ich suche mir einen neuen Arzt. Ich verstehe die positiven Bewertungen nicht. ...”weniger

Unzumutbar? 24.09.2020anna-lenakruse

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich war vor 2 Wochen das erste und letzte Mal dort. Nie wieder. Ich wollte eine ganz normale Vorsorgeuntersuchung machen lassen und mich über hormonfreie Verhütung informieren. Ende vom Lied war dann, dass er mir ganz spontan die Kupferspirale gesetzt hat, außerhalb der Periode und ohne überhaupt irgendwelche Untersuchungen zu machen ob sie zu mir passt und ohne mich über irgendetwas zu informieren. Keine Beratung, keine Informationen was das für eine Spirale ist. Nix. Ich habe auf Nachfrage falsche Informationen bekommen, die mir jetzt eine Entzündung des ganzen beschert haben. Ich habe mich null ernst genommen gefühlt und es hat sich so angefühlt, als würde er nur Geld an mir verdienen wollen, was sich jetzt im Endeffekt auch als richtig herausgestellt hat, nachdem ich heute bei einem anderen Frauenarzt war. Ich persönlich rate dringendst von diesem Arzt ab. ...”weniger

Unzumutbar? 05.12.2019Dat Kad

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Der mit Abstand freundlichste und fürsorglichste Frauenarzt im ganzen Umkreis. Ich habe meine Angstpatienten-Freundin auch zu ihm geschickt, seit dem geht sie regelmäßig zu ihren Halbjährlichen Untersuchungen. Ich fühle mich immer sehr gut aufgehoben und verstanden. Er nimmt sich viel Zeit und hört sich alles genau an. Darum kann es auch zu längeren Wartezeiten kommen, die ich sehr gerne in Kauf nehme. Auch Fachlich sehr gut und setzt sich auch gegenüber der Krankenkasse für diverse Therapien ein. Während meiner Schwangerschaft habe ich mich sehr gut betreut gefühlt. Ich würde jedem, vor allem auch Angstpatienten, Herr Dr. Zierold empfehlen. Auch das Team an der Anmeldung ist sehr freundlich und kompetent! ...”weniger

Unzumutbar? 15.11.2017JohannaLuna

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich bin sehr unzufrieden. Ein Arzt, der mich zwar ständig mit meinem Namen anredet, aber nicht wirklich den Eindruck erweckt, zugehört zu haben. Die ganz normale Untersuchung hat wehgetan, das habe ich auch noch nicht erlebt. Obwohl ich darauf hinwies, dass ich Geringverdienerin bin, wurde mir eine IGEL-Leistung aufgenötigt, ohne dass ich vorher über die zusätzlichen Kosten informiert wurde. Danke, aber nein, danke. ...” mehr

Unzumutbar? 22.06.2017Redrose

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Bester Arzt ever,super nett,einfühlsam!Ich bin froh dass es Ihn gibt und ich es auch nicht weit zur Praxis habe,nur 5 Minuten mit dem Auto!Allerdings die Wartezeiten sind schon lang! ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "Zierold A. Dr.med. Frauenarzt"

Jameda 3.5/5
aus 48 Bewertungen
Sanego 8.6/10
aus 10 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06423 6664, +49 6423 6664, 064236664, +4964236664

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Zierold A. Dr.med. Frauenarzt?

Die Adresse von Zierold A. Dr.med. Frauenarzt lautet: Am Bahnhof 3, 35083 Wetter

Wie sind die Öffnungszeiten von Zierold A. Dr.med. Frauenarzt?

Zierold A. Dr.med. Frauenarzt hat montags bis dienstags von 08:00 - 17:00 Uhr, mittwochs von 08:00 - 15:00 Uhr, donnerstags von 08:00 - 17:00 Uhr und freitags von 08:00 - 16:30 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über Zierold A. Dr.med. Frauenarzt?

Zierold A. Dr.med. Frauenarzt hat 10 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 3.0/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen