via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mit Sicherheit nie wieder. Unfreundlich und teuer!
Es werden negative abgegebene Bewertungen bei Google
entfernt! Meine negative Bewertung bezog sich auf die sehr hohen Preise. Diese sind zum Teil wesentlicher höher als der UVP des Herstellers. Zudem ist man Kunden gegenüber sehr unfreundlich. Man hat das Gefühl mit seinen Anliegen zu stören. Werde mit Sicherheit dort nichts mehr kaufen!
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Mein Besuch bei Zillinger Stefan Kommunal & Gartentechnik war eine Erfahrung, die ich nicht wiederholen
möchte. Der Empfang war alles andere als einladend - die Dame an der Rezeption schien mehr an ihrem privaten Gesprächen interessiert zu sein als an Kunden. Ihr Verhalten suggerierte, dass meine Anwesenheit sie störte, was mich sehr verärgerte.
Noch frustrierender war jedoch der Umgang mit meinem defekten Gerät. Es wurde zweimal in Folge in demselben Zustand retourniert, in dem ich es abgegeben hatte - kein Anzeichen für eine Reparatur.
Es wäre hilfreich, wenn das Team ein wenig mehr Professionalität und Freundlichkeit an den Tag legen würde. Ein Mitarbeiter, der mir begegnet ist, war die löbliche Ausnahme - sein Engagement und seine Freundlichkeit waren beeindruckend. Leider scheint er unter der besagten Dame zu leiden.
Fazit: Wer sich seine Nerven schonen will, kauf sein Gerät bei einer anderen Firma.
...”weniger
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Hatte meinen Rasenmähroboter 2 mal zur Reparatur dieses Jahr. Insgesamt 46 Werktage! Sie halten sich
an keine Vereinbarungen und informieren zu keiner Zeit über den Status der Reparatur. Sie wussten nach 10 Monaten nicht mal, dass ich den Roboter bei ihnen gekauft habe. Voll funktionsfähig ist er immer noch nicht. Deshalb muss ich den Roboter leider zurückgeben. Unter Fachhandel verstehe ich etwas anderes.
...”
mehr
via golocal
Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.
„Funktionsfähige Heckenschere – kaputt wieder zurückerhalten!
Heckenschere zum Reinigen, Schmieren und
Einbau eines Abstandshalters in die Firma gebracht. Gesetztes Reparaturlimit war 50 €, was aber mit 75 € überschritten wurde. Wurden darüber aber nicht informiert - haben aber auch nicht mehr bezahlt. Nach einer Reparaturzeit von über 6 Wochen!!! konnten wir das Gerät endlich abholen, mussten aber feststellen, dass dieses nicht mehr funktioniert. Also: wieder Heckenschere zurückgebracht zur Überprüfung. Leider keine Behebung und somit kaputtes Gerät und rausgeworfene 50 €. Kein Entgegenkommen, sondern nur Hinweis, dass Gerät schon alt ist und nicht mehr zu machen ist. Schlechter Service für extrem lange Reparaturzeit und arrogantes Verhalten.
...”
mehr